AnwendungApps

Microsoft’s Wireless Display Adapter hat neue Firmware spendiert bekommen

Wireless Display Adapter

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass Microsoft eine neue Version seines Wireless Display Adapters anbieten wird. Doch anders, als es beispielsweise bei der ersten Generation des Microsoft Bandes der Fall ist, bekommt auch die erste Generation des Wireless Display Adapters ein Update.

Das Update ist rund 17 MB gross und hebt die Firmware auf die Version 1.3.8350. Neue Features sind in dem Update keine enthalten, dafür sollen aber einige Bugs beseitigt worden sein. Auch an der Performance-Schraube wurde gedreht.

Wireless Display Adapter Firmware Update

Wer einen Wireless Display Adapter besitzt, der kann das neuste Firmware-Update über die dazugehörige App unter „Firmware“ herunterladen. Die App findet Ihr hier:

Microsoft Wireless Display Adapter
Microsoft Wireless Display Adapter
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Via MSPU

Vorheriger Artikel

Plant Microsoft Windows 10 für iOS und Android?

Nächster Artikel

Microsoft RM-1162: Snapdragon 820 Phone nun in Benchmark aufgetaucht

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
geoigeekAndreasGromith Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Gromith
Mitglied

Irgendwie verbuggt, muss einen Pin in den Einstellungen eingeben den ich nicht mehr weis oder Gerät zurücksetzen. Nach dem zurücksetzen verlangt er trotzdem einen Pin ?

Andreas
Gast
Andreas

Mein Surface Pro 4 kann sich immer noch nicht zuverlässig damit verbinden. Nur 1/4 Verbindungsversuche sind erfolgreich und wenn die Verbindung nach 5-10 Minuten abbricht, muss ich meistens das Surface neu starten. Ich halte diesen Stick für absolut alltagsuntauglich.

geoigeek
Mitglied

Bin mit dem Stick verbunden es werden aber keine Firmware Updates angezeigt. 1.2.7303 soll sie letzte Version sein. Benutze die App auf dem Lumia 950

… Kommando zurück! Jetzt wird es gefunden.