Microsoft

Microsofts Leiter der Partnerprogramme verlässt das Unternehmen

Ron Huddleston, der Coperate Vice President von Microsofts One Commercial Partner Organisation verlässt das Unternehmen. Huddleston kam im Jahre 2016 von Salesforce zu Microsoft und übernahm dort die Leitung des Microsoft Partnerprogramms. Doch nun verabschiedet sich der Top-Manager von seinem bisherigen Job in eine unbefristete Elternzeit.

Microsoft hat erst vor kurzem seine Vertriebsabteilung umstrukturiert, zu der auch das Partnerprogramm gehört. Man kann also spekulieren, ob wirklich nur die Familie der Grund für Huddlestons Abschied ist. In die Fußstapfen von Ron Huddleston wird nun jedenfalls Gavriella Schuster treten.

Gavriella Schuster ist bereits seit 1995 im Unternehmen tätig. Dort war sie von Mai 2014 bis Juni 2016 Leiterin des weltweiten Managements der Partnerrekrutierung von Microsoft. Derzeit ist Gavriella Corporate Vice President of Commercial Partner Channels & Programs.

 

Quelle

Zeige Kommentare

  • "verlässt das Unternehmen" klingt natürlich viel besser als "Elternzeit".
    Kann man das nicht vielleicht einfach mal akzeptieren?
    Solche Aussagen sind mit der Grund dafür, dass es immer noch nicht anerkannt und verbreitet ist, dass Männer einfach auch in Elternzeit gehen. Denkt doch einmal darüber nach, bevor ihr dahinter gleich eine Verschwörung postuliert... :(

    • Bin ab Jan. auch für ein paar Monate in EZ. In der Firma hat keiner gesagt, er verlässt das Unternehmen 😉

  • Ich finde auch, dass hier doch arg viel spekuliert wird. "Ein Top-Manager geht in Elternzeit? Und das kurz nachdem sein Bereich umstrukturiert wurde? Da muss doch mehr im Busch sein..."
    Sofern es hier keine zuverlässigen Infos gibt, sollte man Zurückhaltung üben. So entstehen heutzutage Verschwörungstheorien...😵

    • Weihnachten steht vor der Tür und die Geschenke der Konkurrenz will man sich nicht entgehen lassen. Dies ist nicht der erste Artikel, der einem diese Vermutung nahe legen lässt.

  • Erinnert sich noch jemand an Joe Belfiores Sabbatical Jahr? Da war dann auch mehr im Busch...
    Und ich denke "verlässt das Unternehmen" kann bei einer *unbefristeten* Elternzeit schon die richtige Wortwahl sein. Es steht ja auch drin, dass spekuliert wird - völlig in Ordnung.

Teilen
veröffentlicht von
Alex

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.