NewsWindows 10

Microsoft: Windows 10 Hardware Präsentation nun als Aufzeichnung verfügbar

Hardware-Event

Am 6. Oktober 2015 lud Microsoft zum großen Windows 10 Hardware-Event nach New York ein. Viele neue Geräte wurden präsentiert, die wir nachfolgend nochmals verlinken. Ab 16 Uhr deutscher Zeit (10 Uhr Ortszeit) ging es rund zwei Stunden lang um aufregende Hardware-Innovationen, die das Beste aus Windows 10 rausholen sollen.  Zu dieser Uhrzeit war es vermutlich vielen Leuten nicht möglich, den Live-Stream zu sehen. Man muss ja ab und zu noch arbeiten und so…

Aber macht nichts, denn Microsoft war so freundlich die Aufzeichnung der Keynote bereit zu stellen. Wer das Windows 10 Hardware-Event nachträglich sehen will, kann das nun auf dieser Seite hier tun.

Folgende Produkte wurden von Microsoft an diesem Event präsentiert:

 

Was sagt Ihr zu den vorgestellten Produkten? Must have oder doch eher nice to have? Lasst es uns wissen!

 

Vorheriger Artikel

HoloLens: Developer Version kommt Anfang 2016 - Microsoft beeindruckt mit Mixed Reality Gaming

Nächster Artikel

Microsoft Surface Book: Das erste Laptop von Microsoft macht Jagd auf Macbook Pro!

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
TomSalino24 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Salino24
Mitglied

Hab’s mir jetzt in voller Länge angesehen. Ich finde es ganz gut, dass Satya Nadella einen am Ende wieder runter auf den Boden geholt hat.
Ach, und ich nehme von jedem eins 😉
Nein im Ernst, das Surface Pro 4 hat’s mir grad etwas angetan…
Vielleicht fange ich ja auch langsam mit Tastatur und Stift an 🙂 Nein Quatsch. Funktioniert ja alles bei mir. Ich träume heute Nacht nur mal ein bisschen.