NewsWindows 10

Microsoft veröffentlicht Windows 10 Build 10166 für den Fast Ring der Insider Preview

Windows-10

Nachdem es letzte Woche schon 3 neue Windows 10 Builds gab, dürfen sich die Teilnehmer der Insider Preview schon wieder über ein Update freuen. Das neue Build 10166 steht ab sofort für den Fast Ring zum Download bereit.

Große Neuerungen darf man jetzt – knapp 3 Wochen vor dem offiziellen Release – nicht mehr erwarten. Auch bei Build 10166 geht es vor allem um Bugfixes und kleine Verbesserungen, wie Microsoft in einem Blog-Post erklärt.

Auf dem jetzigen Stand ist Windows 10 tatsächlich schon sehr alltagstauglich. Das neue Build 10166, oder auch Build 10162 für das auch ISO Installationsdateien zur Verfügung stehen, wären ein durchaus empfehlenswerter Einstieg für alle, die bislang abgewartet haben.

 


Quelle: Microsoft

Vorheriger Artikel

Zocken leicht gemacht: Spieleplattform GOG.com bereitet Ankunft von Windows 10 vor

Nächster Artikel

Kommentar: Neue Verunsicherung, Windows Mobile steht vor einer ungewissen Zukunft

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
blacktraineeLinusWPRobert MuellerDominik PlanggSigi Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sigi
WU Team

Geht das bei euch schon? Ich kann momentan noch nicht updaten … (09.07.2015, 21:40 Uhr)
Ist schon für Desktop, oder?

Dominik Plangg
Gast
Dominik Plangg

Geht bei mir auch noch nicht 🙁

Robert Mueller
Gast
Robert Mueller

Konnte kurz nach der Veröffentlichung des Beitrages bereits das Update installieren. Insrallariin läuft derzeit noch…

Sigi
WU Team

Hmm, interessant, bei mir geht es immer noch nicht.
Fast-Ring ist ausgewählt. Win10 läuft bei mir in einer virtuellen Box, ist auf deutsche Sprache eingestellt und hat noch 10 GB freien Speicherplatz. Im Store haben sich gestern noch die MSN-Apps aktualisiert.
Hat jemand eine ähnliche Zusammenstellung, bei dem es auch nicht auf das aktuelle Build aktualisieren will? (10.07.2015, 09:45 Uhr)

LinusWP
Gast
LinusWP

Die 10162 stürzt ständig ab bei mir! Wie schon die 10130…

blacktrainee
Mitglied

Wielange braucht ihr um auf einen neuen Build upzudaten ?
Bin ich mit meinen 1-1.5 Stunden im grünen Bereich ?