NewsWindows 10

Microsoft veröffentlicht 3 Sicherheitsupdates für Windows 10 Build 10130

Windows-10

Wir warten zwar alle schon gespannt auf das nächste Windows 10 Build, aber zunächst gibt es noch ein paar Updates für das aktuelle Build 10130, das vor rund 2 Wochen released wurde und seitdem einigermaßen stabil läuft.

Laut Gabe Aul, Chef des Insider Programms, gibt es 3 Sicherheitsupdates sowie Fehlerbehebungen für einige der am häufigsten berichteten Probleme. Wenn ihr Windows 10 Build 10130 nutzt, solltet ihr also ggf. nach Updates suchen und diese installieren. Was für Fehler genau behoben worden sind, kann ich derzeit noch nicht sagen.

Build 10130 läuft im Großen und Ganzen so stabil, dass es auch für den Slow Ring released werden sollte. Auf Grund eines hartnäckigen Audio Bugs hat sich Microsoft aber zuletzt gegen einen Release über den Slow Ring entschieden. Es wäre interessant zu wissen, ob dieser Bug nun behoben wurde und Build 10130 doch wieder ein Kandidat für den Slow Ring wird, aber darüber könnte ich jetzt nur spekulieren. Auf jeden Fall hat Microsoft mal wieder seit langem die ISO-Installationsdateien für diesen Build veröffentlicht, für alle, die einen clean install machen wollen oder müssen.


 

Quelle: Twitter via Neowin

Vorheriger Artikel

Viren-Experte Kaspersky: Windows ist das beste Betriebssystem

Nächster Artikel

Große Überraschung? Leak zeigt "Microsoft Moonraker" Smartwatch!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
KoenigssteinMichael K. Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Michael K.
Gast
Michael K.

Bei mir wurde der Audio Bug endlich durch die Updates behoben.

Koenigsstein
Gast
Koenigsstein

Super, das ist gut zu wissen! Vll kommt ja dann auch der release für den slow ring. Danke für die Info.