Gerüchte&LeaksMicrosoftNewsWindows 10

Windows 10 (Mobile): Microsoft testet Build 10586.164

Windows 10 Mobile Insider

Wir haben heute schon darüber berichtet, wie es um den offiziellen Windows 10 Mobile Rollout steht. Intern testet Microsoft derweil schon fröhlich an neuen Builds für Windows 10 und Windows 10 Mobile herum.

Laut „BuildFeed“ durchläuft momentan Build 10586.164 den Testparcours, welcher schon nächste Woche veröffentlicht werden könnte.

Microsoft hat sich gegen Build 10586.107 als offizielle Releaseversion für Windows 10 Mobile entschieden. Zuviele Bugs traten bei Insidern und neuen Geräten (Archos 50 Cesium und die gesamte x50er Lumia Reihe) noch auf.Build 10586.164 wird einige davon beseitigen können.

Den Gag, ob es sich dabei dann vielleicht wirklich um die finale Build für den offiziellen Rollout von Windows 10 Mobile handeln wird, sparen wir uns an dieser Stelle.


 

Quelle

Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile: Wo bleibt das offizielle Upgrade für WP 8.1?

Nächster Artikel

Im Test: Microsoft Sculpt Comfort Mouse

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
KissiHuhnagackwp_fanBougaAlexS1986 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Janik
Mitglied

Dann war die .122 auch Fehlerhaft 🙁 die könnte aber auch diese Woche noch kommen

0821uggi
Mitglied

Ich glaube nicht das die 122 kommt 🙁

Kissi
Mitglied

Ich installiere sie gerade…

nikolawolf
Mitglied

Was sind das denn für Bugs? Ich frage deshalb, weil mein 950 XL seit .0 fehlerfrei ist, also seit Release. Und mit dem 650 gab es auch keine Bugs.

Localpixel
Mitglied

Mein 950 XL lauft auch absolut fehlerfrei mit fantastischer Akkulaufzeit. Das gleiche gilt auch für mein Lumia 930.

klausir
Mitglied

Mein Lumia 950 lief mit der 10586.0 leider keineswegs fehlerfrei. Ständige Abbrüche, Reboots etc. waren an der Tagesordnung. Erst mit der 10586.107 (in Verbindung mit neuer Firmware) lief das Lumia 950 stabil und zufriedenstellend. Die Akkulaufzeit war leider aber auch nicht fantastisch (etwas mehr als einen 24h – was in Anbetracht des verbauten Akku’s eher enttäuschend ist). Also da ist noch deutlich Luft nach oben. Auf meinem privaten Lumia 830 hingegen läuft 10586.107 auch absolut stabil und mit angemessener Akkulaufzeit (ca. 36 h bei meinem Einsatzszenario) BTW: Auf dem Lumia 950 läuft mittlerweile die 14267.1004 – die gefühlt auch noch… Weiterlesen »

AlexS1986
WU Team

Die 14267.1004 läuft auf meinem 950XL auch sehr gut. Abstürze habe ich bisher gar keine mit der 1004 gehabt. Die 10586.107 lief zudem total gut. Weis nicht wo die ganzen Leute immer ihre Bugs her haben. Für mich wäre die absolut Rollout tauglich. Hatte schon ewig keinen Absturz meines 950XL mehr….

WinSchizo
Mitglied

http://www.deskmodder.de/blog/2016/03/02/windows-10-mobile-10586-122-liegt-auf-den-server-bereit/

Meine Glückskekse, beim China Mann, sind zuverlässiger wie weiter aussagen über Windows Mobile 😉

Bouga
Mitglied

Danke für den Tipp lade gerade runter. 🙂 aber nicht die 122.

wp_fan
Mitglied

Jetzt kannst du die. .122 laden

Bouga
Mitglied

Ja habe jetzt geladen ☺

wp_fan
Mitglied

Im Slow Ring ist die .122 soeben Aktiv geworden zum Download

Huhnagack
Mitglied

Bei mir funktioniert auf meinem 950xl die Kamerataste nicht immer. Ziemlich nervig, wenn ich mal einen Schnappschuss machen will…