Microsoft Teams

Microsoft Teams Störung: Diese Probleme treten auf

Aktuell gibt es gehäuft Meldungen von Störungen bei Microsoft Teams. Viele Nutzer melden aktuell Probleme. Wir haben alle Infos für euch.

Microsoft Teams mit Verbindungsproblemen: Wer ist betroffen?

Laut den Benutzermeldungen treten die meisten Probleme bei der Serververbindung zu Teams auf. Aber auch das Einloggen und das Öffnen der Teams Seite generell scheint betroffen zu sein. Nachrichten gehen nicht durch und Videoanrufe scheitern.

(c)allestörungen.de

Seit ca. 13:00 Uhr sind die Meldungen deutlich angestiegen, Aktuell scheint das Problem noch nicht gelöst zu sein. Auffällig ist, dass es in den letzten Tagen immer wieder Probleme bei Teams gab.

Seid ihr auch betroffen? Wenn ja, in welchem Bereich macht Teams bei euch Probleme? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.


via

 

Zeige Kommentare

  • Es gibt immer mal weltweite Problemchen, und die bekommt man als Microsoft 365 Admin auch stets in Outlook in eine Nachrichtenleisten eingeblendet. In 99,9 % ist man aber nicht selbst davon betroffen. Ich lebe quasi in Teams, mit all meinen Kunden, und bin mit der Verfügbarkeit bestens zufrieden in den letzten Jahren. Siehe im Screenshot, was man sich anzeigen lassen kann, und wenn 1000+ Benutzer in Europa betroffen sind, mag das für die ärgerlich sein, aber es füllt wenigstens Blogs wie diese...

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.