Apps

Microsoft Swiftkey App Update für Android lässt euch schnell GIFs einfügen

Swiftkey ist die beliebteste Drittanbieter-Tastatur der Welt. Auf Android ist Swiftkey eine der ersten Apps, die ich installiere, da sie mit hervorragenden Wortvorhersagen und einer guten Wischfunktion ausgestattet ist. Das neuste Update lässt Nutzer einfach und schnell GIFs einfügen.

Microsoft Swiftkey Version 6.5.5.31 – das ist neu:

  • Finde den perfekten GIF für jede Gelegenheit! GIF können nun im Emoji-Bereich gesucht und ausgewählt werden
  • 7 zusätzliche Sprachen: Amharic, Koptisch, Dagbani, Kabyle, Neapolitanisch (ha!), Khoekhoe & Panglish
  • Rusyn Tastaturlayout kann nun genutzt werden

Ich schreibe zwar selten in neapolitanischem Dialekt, habe aber einige Freunde, die von dort kommen. Sie werden sich sicherlich über das neuste Update freuen (neben den neuen GIF-Funktionen)

Die aktuelle Version von Microsoft Swiftkey, gibt es hier:

Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos

Nutzt ihr gerne Swiftkey oder präferiert ihr eine andere Tastatur?

Zeige Kommentare

  • Anstatt diese Gifs einzubauen, hätten sie einen Trackball a la Windows Mobile einprogrammieren können.

  • Ich nutze die Tastatur, die bei den W10m Phones inkludiert ist. Android-Geräte besitze ich nicht 😎!

  • Nutze ich auf Nexus 5 und 6 und ist sehr gut, aber - so wie jetzt - liegt mir die W10M deutlich lieber unter den Fingern, zumal u. a. Outlook unter W10M deutlich besser ist.

  • Auch wenn Microsoft drauf steht ist die Tastatur unter W10m viel besser. Bei Stiftkey habe ich viel mehr falsche Worte, die ich korrigieren muss.

    • Frage mich auch, was alle an SwiftKey finden. Kein Vergleich zu w10 Tastatur und die Skins könnten gut und gerne Mal erweitert werden. Warum gibt es kein w10 Tastatur Skin?

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.