MicrosoftNews

Surface Book: Microsoft zeigt „tierisch“ beeindruckendes Werbevideo

Surface Book

Microsoft hat eine neue kommerzielle Kampagne für das Surface Book gestartet. Im Video beschreibt der professionelle Tierfotograf Tim Flach die Vorzüge des 2-in-1-Geräts in seinem Alltag. Dabei erwähnt er auch ein Feature im Zusammenhang mit dem Gerät, das er bei einem MacBook nicht nutzen kann.

Dabei geht er auf die Möglichkeit des Zeichnens auf dem Display mithilfe des Surface Pens ein und erzählt, dass er dieses Feature mag. Bei einem MacBook kann er von einer solchen Möglichkeit keinen Gebrauch machen. Auch die Auflösung des Displays lobt er, welche höher ausfällt, als die bei einem MacBook.

Von dem Video gibt es zwei Versionen. Schaut sie Euch doch einfach mal an.


Via Windows Central

Vorheriger Artikel

[Update] Snapchat Client „Specter“ feiert bereits ein Comeback

Nächster Artikel

Könnte das Surface Phone in Wahrheit ein "Phonepad" werden?

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
TomAndre Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Andre
Mitglied

„Auch die Auflösung des Displays lobt er, wenngleich diese nicht ganz so hoch ausfällt, wie die bei einem MacBook“

sagt er nicht genau das Gegenteil?:)