News

Microsoft sucht Produkttester für das „Volks-Tablet“

Wie schon bei dem Lumia 630 und dem Surface Pro 3, sucht Microsoft nun wieder Produkttester! Aber anders als in der Vergangenheit, soll diesmal kein Produkt aus dem Hause Microsoft getestet werden. Es handelt sich diesmal um das SurfTab Wintron 10.1 von TrekStor, das von Bild.de mit dem Titel Volks-Tablet versehen wurde.

Bei dem Gerät handelt es sich um ein 10-Zoll Tablet mit einem Intel Atom Quad-Core Prozessor und 2 GB RAM, das schon für viel Aufruhr sorgte. Bei einem Preis von nur 199 Euro befürchteten viele, dass es sich hier um ein Produkt handeln muss, das die Kunden nicht lange glücklich machen könnte. Doch schon früh bewies sich, dass das SurfTab trotz Schnäppchen-Preis durchaus hält, was es verspricht.

Wenn ihr das SurfTab Testen wollt, braucht ihr nur ein wenig Glück und müsst das Anmeldeformular auf Microsofts Produkttester Website ausfüllen. Entscheidet sich Microsoft für euch, könnt ihr das Gerät 3 Wochen lang kostenlos testen und anschließend einen Erfahrungsbericht schreiben.

Welche Faktoren bei der Auswahl von Microsoft eine Rolle spielen, lässt sich schwer sagen. Da im Anmeldeformular aber viele Fragen zu sozialen Netzwerken gestellt werden, scheint es, als könnten ein Haufen Facebook Freunde oder Twitter Follower nicht schaden.

Quelle: blog.notebooksbilliger.de

Vorheriger Artikel

Skully AR-1: der Traum eines jeden motorradfahrenden Tech-Geeks

Nächster Artikel

@Lumia: Windows 10 für ALLE Lumias mit Windows Phone 8!

Der Autor

BiayBex

BiayBex

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: