Kategorien: News

Microsoft stellt neues Bing Network vor

Microsoft hat gestern seine neue Werbe-Plattform “Bing Network” präsentiert. Mit Bing Network wird Werbetreibenden eine noch bessere Möglichkeit angepriesen, ihre Botschaft an den Kunden zu bringen.

In der letzten Zeit konnte man durch neue Partnerschaften, wie z.B. mit AOL und dem Wall Street Journal, die Verbreitung des hauseigenen Angebots Bing sukzessive zu steigern. Diese Partner binden die Suchmaschine nämlich in ihre eigenen Strukturen mit ein. So konnte man neue Nutzer gewinnen.

In der Ankündigung verweist man demzufolge auf 60 Millionen “unique searchers”, welche nur über das Bing-Netzwerk erreicht werden können.

Bing könnte sich im Laufe der Zeit zu einem noch stärkeren Konkurrenten für Google entwickeln. Auch auf Apple-Geräten ist die Bing-Suche voreingestellt und die digitale Assistentin Siri greift ebenso darauf zurück.

Microsoft betont natürlich auch die Verbindung zwischen Cortana – der eigenen Sprach-Assistentin – und Bing. Diese mache das Bing Network “einzigartig”. Natürlich darf bei einer solchen Ankündigung auch ein Video nicht fehlen:

 


Quelle: Bing Ads Blog via Neowin

Zeige Kommentare

  • Schrecklich, das die für die Bewerbung eines Microsoft-Dienstes kein Windows Phone verwenden. Ein iPhone, das das "Hey, I'm Cortana!"-Bild zeigt.Genial!?

    • @ L1020YE
      Da hast recht. Glaub aber, wen da ein Lumia wer, würden die betrachter des Spots sich wundern was für ein Smartphone das ist. Kenne ich nicht und daher ist bing wohl was für Exoten.
      (Ironie)
      Oder doch nicht?
      Wer weiß!

Teilen
veröffentlicht von
Torben

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.