Kategorien: News

[Update] Windows 10 Mobile: Einige Insider & Nicht-Insider erhalten Update auf Build 10586.63

Update2: Kurz vor Mitternacht auf den 9. Januar 2016 wurde das Update nun wieder im Fast Ring verteilt.

Update: Gabe Aul gab soeben auf Twitter bekannt, dass man während der Veröffentlichung des . 63 Updates ein mögliches Problem bei der Inszenierung auf den Bereitstellungsservern erkannt hat. Das Update wird aber noch am Freitag (US-Zeit) für Insider im Fast Ring freigegeben.

Ursprüngliche Meldung

Microsoft hat heute Abend damit begonnen, die neue Windows 10 Mobile Build 10586.63 für Windows Insider auszurollen – zumindest vereinzelt, denn mehreren Berichten zufolge können derzeit nicht alle Insider im Fast Ring die neue Build installieren, auch mein Lumia 1020 findet das Update nicht. Das Update wird zudem auch an einige Nicht-Insider ausgerollt. Möglicherweise handelt es sich um einen Fehler seitens Microsoft. Wir werden den Artikel aktualisieren, sobald wir mehr dazu wissen.

Die neue Windows 10 Mobile Build 10586.63 ist vermutlich die finale Build von Windows 10 Mobile, die an Geräte mit Windows Phone 8.1 verteilt wird, sobald der Rollout startet. Für das Lumia 950, 950 XL und 550 soll das Update bereits ab dem kommenden Patch Tuesday zum Download bereitstehen.

Offizielle Informationen zu einer neuen Build von Microsoft gibt es derzeit nicht, was ungewöhnlich ist – auf Twitter antwortete Gabe Aul vor wenigen Minuten, dass es in Kürze mehr Infos geben wird.


Bild: Windows Central

Zeige Kommentare

  • Lumia 920, W10M, 10586.36, Insider = kein Update
    Lumia 535, W10M, 10586.36, Insider = kein Update
    Lumia 630, W10M, 10586.36, Insider = kein Update
    Lumia 640, W10M, 10586.36, Insider = kein Update

  • L640 LTE:
    Kein Insider, Update lädt gerade herunter. (Kein Branding, kein Provider-Gerät)

    L550:
    Kein Update vorhanden, 10586.29 "ist aktuell"

  • Lumia 950, Insider. Update wurde gerade installiert. Änderungen sind aufs Erste mal nicht festzustellen.

  • Patch Tuesday?! Bedeutet was? Nächsten Dienstag?

    Ps.: Wie kann ich hier ein Kontaktbild hinterlegen?
    Über die app und auch online habe ich es nicht geschafft...

      • Na toll, noch wo extra registrieren nur für nen Avatar? Ging doch früher auch so -.-

        • Ja, mein Bild war auch plötzlich verschwunden. Bei Gravatar sollte anscheinend sogar das vorhandene Wordpress-Konto genügen. Ich musste mich aber neu registrieren...

        • Ich habe das Problem intern nochmals gemeldet... Denn im Dashboard sehe ich dein Meerschweinchen-Bild, auf dem Blog nicht ;-)

  • SaintCow über twitter:
    10586.63 – Внимание!
    К сожалению, распространение этой сборки началось случайно. Извините за неудобства. Публикация билда является ошибкой.
    Zu Deutsch: Es war ein versehen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten ☺

    Update: Auch Gabe hat sich nun entschuldigt. Das Update soll aber heute noch für Insider kommen!

  • 1520, insider fastring, lädt gerade, um 23:08 zuletzt automatisch gesucht und nichts gefunden, jetzt manuell gesucht .... und lädt.

Teilen
veröffentlicht von
Maurice

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.