News

[Update] Windows 10 Mobile: Einige Insider & Nicht-Insider erhalten Update auf Build 10586.63

814714951_113438_5758137917991565498

Update2: Kurz vor Mitternacht auf den 9. Januar 2016 wurde das Update nun wieder im Fast Ring verteilt.

Update: Gabe Aul gab soeben auf Twitter bekannt, dass man während der Veröffentlichung des . 63 Updates ein mögliches Problem bei der Inszenierung auf den Bereitstellungsservern erkannt hat. Das Update wird aber noch am Freitag (US-Zeit) für Insider im Fast Ring freigegeben.

Ursprüngliche Meldung

Microsoft hat heute Abend damit begonnen, die neue Windows 10 Mobile Build 10586.63 für Windows Insider auszurollen – zumindest vereinzelt, denn mehreren Berichten zufolge können derzeit nicht alle Insider im Fast Ring die neue Build installieren, auch mein Lumia 1020 findet das Update nicht. Das Update wird zudem auch an einige Nicht-Insider ausgerollt. Möglicherweise handelt es sich um einen Fehler seitens Microsoft. Wir werden den Artikel aktualisieren, sobald wir mehr dazu wissen.

Die neue Windows 10 Mobile Build 10586.63 ist vermutlich die finale Build von Windows 10 Mobile, die an Geräte mit Windows Phone 8.1 verteilt wird, sobald der Rollout startet. Für das Lumia 950, 950 XL und 550 soll das Update bereits ab dem kommenden Patch Tuesday zum Download bereitstehen.

Offizielle Informationen zu einer neuen Build von Microsoft gibt es derzeit nicht, was ungewöhnlich ist – auf Twitter antwortete Gabe Aul vor wenigen Minuten, dass es in Kürze mehr Infos geben wird.


Bild: Windows Central

Vorheriger Artikel

WhatsApp Beta nach weiterem Update mit neuen Emojis

Nächster Artikel

Das ist neu: Build 10586.63 - offizieller Changelog!

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

35
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
26 Comment threads
9 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
28 Comment authors
lsprivatLarsag_82hakan70Hirsch71 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
blueJack92
Mitglied

Bin Nicht-Insider und erhalte es. Lumia 950.

RM83
Mitglied

Ich leider nicht auch 950

Tom
Redakteur

Lumia 920, W10M, 10586.36, Insider = kein Update
Lumia 535, W10M, 10586.36, Insider = kein Update
Lumia 630, W10M, 10586.36, Insider = kein Update
Lumia 640, W10M, 10586.36, Insider = kein Update

Steffen
Gast
Steffen

L640 LTE:
Kein Insider, Update lädt gerade herunter. (Kein Branding, kein Provider-Gerät)

L550:
Kein Update vorhanden, 10586.29 „ist aktuell“

he
Gast
he

Ein L640 mit W8.1 hat Windows 10 bekommen? Oder warst du schon vorher auf 10?

default
Mitglied

1520 check ??✔

Siggi
Mitglied

Lumia 950, Insider. Update wurde gerade installiert. Änderungen sind aufs Erste mal nicht festzustellen.

LJF
Mitglied

Patch Tuesday?! Bedeutet was? Nächsten Dienstag?

Ps.: Wie kann ich hier ein Kontaktbild hinterlegen?
Über die app und auch online habe ich es nicht geschafft…

Tom
Redakteur

Wenn das nicht geht, nutz Gravatar

Scaver
Mitglied

Na toll, noch wo extra registrieren nur für nen Avatar? Ging doch früher auch so -.-

Tom
Redakteur

Ja, mein Bild war auch plötzlich verschwunden. Bei Gravatar sollte anscheinend sogar das vorhandene WordPress-Konto genügen. Ich musste mich aber neu registrieren…

Tom
Redakteur

Ich habe das Problem intern nochmals gemeldet… Denn im Dashboard sehe ich dein Meerschweinchen-Bild, auf dem Blog nicht 😉

Manuel
Mitglied

SaintCow über twitter:
10586.63 – Внимание!
К сожалению, распространение этой сборки началось случайно. Извините за неудобства. Публикация билда является ошибкой.
Zu Deutsch: Es war ein versehen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten ☺

Update: Auch Gabe hat sich nun entschuldigt. Das Update soll aber heute noch für Insider kommen!

Svebu
Mitglied

Lumia 930 10.0.10586.63 wir geladen aus dem Fastring

Frank
Gast
Frank

1520, insider fastring, lädt gerade, um 23:08 zuletzt automatisch gesucht und nichts gefunden, jetzt manuell gesucht …. und lädt.

Gilliearnie
Mitglied

Lumia 930, update wird gerade geladen ?

Filipsenpai
Mitglied

Bei mir lädt das update herunter

worbel65
Mitglied

Lumia 535 Insider auf .63: kein update

Tom
Redakteur

Jetzt sollte es aber gehen… wenn nicht, musst du das Gerät evtl. nochmals mit der Insider-App vorkonfigurieren. War bei einigen meiner Geräte auch so

laufzwerg
Mitglied

Lumia 830 Update über den Fast-Ring angekommen. Bildschirm flackert wieder.

Weiler67
Mitglied

Ja leider

Svebu
Mitglied

Build 10586.63 Changelog: To the question of what the build brings in terms of changes, there is not much to report as in case of last two cumulative updates. There are no noticeable changes but as per a Microsoft employee on Reddit, these are the fixes and improvements that comes with this update. General reliability, battery and performance improvements Typing on Polish keyboard in Outlook Mail Turn by turn directions over Bluetooth in car Battery usage with Iris Reco Reliability of quick actions settings page MS Band use with Cortana We first reported about the latest cumulative update Build 10586.63… Weiterlesen »

Informa71
Mitglied

Lumia 930 Insider.
Update installiert. Keine Änderungen gesichtet.
Habe das Gefühl, dass die Performance eine wenig nachgelassen hat. Hatte vorhin Mikroruckler beim Switchen von Home zu den Einstellungen.
Hoffe es ist noch nicht die finale Build, da einige Fehler immer noch nicht behoben wurden wie z.B. dass Grooveicon immer noch „nur Blau“. Selbiges bei der Wetterapp.

Totto978
Mitglied

Auf meinem 930 ist noch nichts von zu sehen.

NuSo
Mitglied

Ich habe sie auf meinem 925 grad instaliert

RoNNoS
Mitglied

Nicht insider bekommen es doch noch nicht? Bei mir wird nichts angezeigt.

Informa71
Mitglied

Laden bei ausgeschaltetem Gerät ist immer noch nicht möglich…

he
Gast
he

Ja das hab ich auch gelesen das das gehen soll mit w10 Mobile aber ich wüsste kein Gerät wo das geht. Geht’s bei die neuen?

WeneMuc
Mitglied

1520 Insider, installiert gerade

Flomcpexe
Mitglied

Nice habs über nacht bekommen

Hirsch71
Mitglied

Build 10.586.63 via Insider ist da… ABER:
Meine Kalender-App zeigte bis zu einem Rücksetzen keine Agenda, danach lief das FW-Update durch u. Abends war wieder da… Gestern abends begann der Kalender, sich kurz nach dem Öffnen von selbst zu beenden… Das änderte sich auch mit der neuen Build …63 nicht! Werde wohl erneut zurücksetzen müssen wegen dem Kalender, auch wenn der Rest super läuft… Aber so kann ich keine neuen Termine eintragen!
Hat noch jemand das Problem?
Gruß aus Cottbus von Hirsch71

hakan70
Mitglied

Habe es gerade installieren können. Lumia925

ag_82
Mitglied

Ich kann mit dem neuen build bei mir keine verbessrungen fest stellen. Gleiche fehler wie bisher auch

Lars B
Mitglied

Mein Lumia 950 XL hat es eben bekommen … hm. Mal schauen.

lsprivat
Mitglied

Mein 950 hat es auch seit gestern Nacht. Habe noch keine wirklichen Änderungen / Verbesserungen entdecken können.
Speziell der Bluetooth-Betrieb an meiner Auto FSP von VW bricht jedes Mal nach wenigen Minuten zusammen und aktiviert sich dann automatisch wieder. Das Gespräch wird nicht abgebrochen, kannst halt nur im Telefon.