AppsWindows 10

Microsoft rollt neues kumulatives Windows 10 Update und IE Patch aus

img0_768x1024-768x405

Nachdem Windows 10 in den letzten Wochen bereits einige Update-Bundles (hier, hier und hier) erhalten hat, rollt Microsoft nun nun ein weiteres kumulatives Update für das neue Betriebssystem aus. Die Verbesserungen, die ab sofort über Windows Update ausgeliefert werden, laufen unter der Bezeichnung KB3081441.
Offiziell ist nur von „weiteren Verbesserungen der Funktionalität unter Windows 10“ die Rede, Anscheinend handelt es sich also lediglich um kleinere Verbesserung unter der Haube. Genauere Auskunft über die Verbesserung im Detail liegt zum jetztigen Zeitpunkt nicht vor.

Update und Sicherheit
In Windows 10 könnt ihr wie gewohnt unter Update und Sicherheit in der Einstellungs-App manuell nach den Updates suchen.

Außerdem hat Microsoft ein außerplanmäßiges Update für den Interet Explorer veröffentlicht:
Dieser trägt die Bezeichnung KB3081444 und ist ab sofort für alle Windows Versionen ab Vista über Windows Update verfügbar. Er stopft eine Sicherheitslücke in Microsofts altem, aber immer noch von vielen Leuten genutzten Browser, durch die dem System des Nutzers auf gewissen Seiten Schadcode eingespeist werden konnte.

Vorheriger Artikel

ISO-Dateien von Windows 10 Build 10525 geleakt!

Nächster Artikel

Google Hangouts funktioniert jetzt mit Windows Phone - naja, quasi.

Der Autor

Nils

Nils

Student der Mathematik. Ehrgeizig. Nebenbei Blogger. Windows Fan. Widmet sich vor allem seiner Vorliebe, den Podcasts und Hands-On Videos.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
NilsSalino24 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Salino24
Mitglied

„…Update-Bundles (hier, hier und hier) erhalten hat, rollt Microsoft nun nun ein weiteres kumulatives Update“
Muss es nicht „…nun, nun und nun…“ heißen? 😉