Microsoft RM-1162: Snapdragon 820 Phone nun in Benchmark aufgetaucht

Wir haben vor einigen Tagen über Gerüchte berichtet, die von einem möglichen Highend Lumia mit Snapdragon 820 Prozessor handelten, das zusätzlich zum kolportierten Surface Phone erscheinen könnte. 

Das RM-1162, das nun in einem Benchmark Test aufgetaucht ist, könnte der Existenz eines ARM Flaggschiffs von Microsoft weiter Substanz geben.

Die Adreno 530 GPU ist auf dem Snapdragon 820 verbaut. Angaben wie 1.5GB Ram stimmen natürlich nicht, sind aber auch nicht ungewöhnlich. In früheren Benchmarks des HP Elite x3 waren auch nur 1.5GB Ram angegeben, letztendlich besitzt es 4.

Ein solcher Benchmark Test ist selbstverständlich kein Beweis für ein kommendes Microsoft Telefon mit Snapdragon 820 und anderen Highend Komponenten, aber zumindest ein Indiz, das bereits in der Vergangenheit unveröffentlichte Geräte preisgegeben hat.

 

Wie wahrscheinlich ist ein kommendes Highend Flaggschiff auf ARM Basis von Microsoft?


 

Quelle 

Zeige Kommentare

  • ...Hoffentlich bald mal ein HAMMER !
    Top Look, top Hardware, top Kamera. Top Akku(austauschbar) und Xenon Blitz....

    • Das hatte ich beim 950 XL schon gehofft, aber mein 920er wollte nicht mehr sooo lange durchhalten u. so ist das XL ein guter Zwischenschritt auf dem Weg... hat schließlich auch schon fast alles, was man sich aktuell wünschen u. erwerben kann... Besonders Xenon u. verlustfreien Zoom wünsche ich mir künftig neben x86 virtuell...

      Insider-Grüße aus Cottbus vom zufriedenen Hirsch71

  • ich hab gehört da kommt absolut alles rein was es je in einem handy gab und je geben wird ?
    die ultimative lösung für alle die bisher nicht mit microsofts hardware zufrieden waren
    sozusagen der ewige rundumschlag
    der jeden aber auch wirklich jeden zufrieden stellt
    ich hab sogar gehört das teil soll eine blick funktion haben die ganz ohne akku funktioniert ewig on
    und es wird auch triple tap to explode
    drin sein
    nie wieder motzen jedem alles
    ahhh das wird herrlich ! ☺
    oder doch nicht ?

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.