Gerüchte&LeaksMicrosoftNews

Microsoft RM-1162: Snapdragon 820 Phone nun in Benchmark aufgetaucht

microsoft-lumia-logo

Wir haben vor einigen Tagen über Gerüchte berichtet, die von einem möglichen Highend Lumia mit Snapdragon 820 Prozessor handelten, das zusätzlich zum kolportierten Surface Phone erscheinen könnte. 

Das RM-1162, das nun in einem Benchmark Test aufgetaucht ist, könnte der Existenz eines ARM Flaggschiffs von Microsoft weiter Substanz geben.

RM-1162-1

Die Adreno 530 GPU ist auf dem Snapdragon 820 verbaut. Angaben wie 1.5GB Ram stimmen natürlich nicht, sind aber auch nicht ungewöhnlich. In früheren Benchmarks des HP Elite x3 waren auch nur 1.5GB Ram angegeben, letztendlich besitzt es 4.

Ein solcher Benchmark Test ist selbstverständlich kein Beweis für ein kommendes Microsoft Telefon mit Snapdragon 820 und anderen Highend Komponenten, aber zumindest ein Indiz, das bereits in der Vergangenheit unveröffentlichte Geräte preisgegeben hat.

 

Wie wahrscheinlich ist ein kommendes Highend Flaggschiff auf ARM Basis von Microsoft?


 

Quelle 

Vorheriger Artikel

Microsoft's Wireless Display Adapter hat neue Firmware spendiert bekommen

Nächster Artikel

Microsoft Health App und Band 2 erhalten Update

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Hirsch71L1020YERalf1020tyloona Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
tyloona
Mitglied

sehr wahrscheinlich ☺
und das wird der knaller das teil !

Ralf1020
Mitglied

…Hoffentlich bald mal ein HAMMER !
Top Look, top Hardware, top Kamera. Top Akku(austauschbar) und Xenon Blitz….

L1020YE
Mitglied

Wie im 1020, Ralf1020.☺

Hirsch71
Mitglied

Das hatte ich beim 950 XL schon gehofft, aber mein 920er wollte nicht mehr sooo lange durchhalten u. so ist das XL ein guter Zwischenschritt auf dem Weg… hat schließlich auch schon fast alles, was man sich aktuell wünschen u. erwerben kann… Besonders Xenon u. verlustfreien Zoom wünsche ich mir künftig neben x86 virtuell…

Insider-Grüße aus Cottbus vom zufriedenen Hirsch71

tyloona
Mitglied

ich hab gehört da kommt absolut alles rein was es je in einem handy gab und je geben wird ?
die ultimative lösung für alle die bisher nicht mit microsofts hardware zufrieden waren
sozusagen der ewige rundumschlag
der jeden aber auch wirklich jeden zufrieden stellt
ich hab sogar gehört das teil soll eine blick funktion haben die ganz ohne akku funktioniert ewig on
und es wird auch triple tap to explode
drin sein
nie wieder motzen jedem alles
ahhh das wird herrlich ! ☺
oder doch nicht ?