AnwendungAppsNewsWindows 10

Microsoft Mail + Kalender App für Windows 10 erhält Update (Insider)

Mail und Kalender Version 17.9029.20485.0

Microsoft hat ein neues Update für die Mail + Kalender App für Windows 10 für Insider (wir haben es im RPR erhalten) veröffentlicht. Die neue Version bringt einige Änderungen für das Einstellungsmenü.

Microsoft Mail + Kalender Windows 10 Version 17.9029.20485.0

Einige Einstellungen sind nun auf die Hauptseite der Einstellungen verschoben worden. Besonders auffällig ist der Punkt, der auf die Outlook Versionen für Android und iOS hinweist. Klickt man darauf, gelangt man zu den jeweiligen Stores.

Wie bereits erwähnt ist diese Version nur für Windows Insider verfügbar.

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Danke Dick für den Tipp!

Vorheriger Artikel

Zero-Day Sicherheitslücke: Microsoft veröffentlicht Patch für Flash Player

Nächster Artikel

Assassin's Creed Origins: So besiegt ihr Sekhmet in der aktuellen Prüfung der Götter

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
2 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
JambolarsschellhaspeceChlorideflsbs Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Klaus
Gast
Klaus

„Einige Einstellungen sind nun auf die Hauptseite der Einstellungen verschoben worden.“ Das ist Plural. Ich finde aber nur „Outlook Versionen für Android und iOS“ als neuen Punkt. Was das hier zu suchen hat, ist mir allerdings unklar. Alle anderen Einstellungen gibt es schon lange, auch das mit der Relevanz.
Im Fast/Slow Ring gab es heute übrigens immer noch die Vorgängerversion 17.8827.21996.0.
VG

T0RL0C
Mitglied

Ich finde die Mail App immer noch schrecklich.
Auch ist mir weiterhin schleierhaft, dass wenn man ein Office HuB oder 365 installiert, trotzdem die Mail App als Standard Mailclient aktiv ist und man dies jedes mal und für jeden Benutzer selbst umstellen muss.

mf
Mitglied

Wie viele Updates hat es in letzter Zeit gegeben und der Bug, daß man in der Wochenansicht auf dem Phone nicht mehr sieht, wenn mehr als zwei bzw. drei Kalendereinträge an einem Tag drinstehen, ist immer noch da. Aber einen Link zur Datenkrake einbauen, die haben den letzten Schuss nicht mehr gehört.

flsbs
Mitglied

Ich hoffe, dass die aus der Outlook.com Beta ne PWA machen, und damit dann die Mail und Kalender App ersetzen.

Chloride
Mitglied

Mir fehlen weiterhin viele, viele Funktionen. Zwei wichtigsten davon sind: Es gibt kein „später senden“ oder „outbox“ damit man seine Mails vor dem Senden nochmals überprüfen kann. Es gibt keine Möglichkeit, Datenordner selbst auszuwählen, z.B. LW: E, damit man, nach Formatierung der Festplatte, seine Daten wieder hat.

pece
Mitglied

Mir fehlt die Funktion, verschiedene Absenderadressen für das gleiche Konto zu nutzen.

Lars
Mitglied

Die Funktion ist aber schon lange enthalten. Zumindest für Outlook.com-Konten.

Jambo
Mitglied

Schon seit 8 Tagen synchronisiert sich meine Outlook App auf dem Lumia 950 nicht mehr. Am PC kein Problem.. Ich habe schon einige wichtige Mails beinahe verpasst, weil einfach nichts mehr geht. Die App zurück setzen oder deinstallieren funktioniert nicht und ich hab wirklich keinen Nerv, mein Lumia 950 zurück zu setzen. Noch jemand mit diesem Problem?
Am PC funktioniert die Mail & Kalender App einwandfrei.