MS-AndroidNews

Microsoft Launcher: Beta-Features wandern in stabile Version

Nokia android 8.1 rufnummer unterdrücken

Der Microsoft Launcher befindet sich in stetiger Weiterentwicklung – inklusive öffentlichem Beta-Programm. Microsoft hat nun Features welche letzten Monat zur Beta-Version hinzugekommen sind endlich auch für die Stable-Version via PlayStore bereitgestellt.

Zu den neu hinzugekommenen Features zählen:

  • Ordner- und App-Icon-Gesten (Streichen zum Öffnen oder Klicken zum Starten).
  • Wählen Sie, wie Sie die letzte Zeile des erweiterten Docks verwenden möchten: Apps, angeheftete Kontakte, Ordner, Suchleiste oder Widgets;
  • Eltern können die Webfilterung über die Familienkarte aktivieren.
  • Die Ordner in der App-Bar sind nun alphabetisch sortiert.
  • UI Verbesserungen: Animationsanpassungen; Blur-Effekt als Option; App-Badges in der App-Bar;
  • Vollständige Unterstützung von Android O und Entfernen der Unterstützung für 4.0.X und 4.1

Das Update kann im Google PlayStore heruntergeladen werden.


Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

Zeit zu wechseln - WhatsApp führt 2019 Werbung ein

Nächster Artikel

T-Mobile Austria und UPC Austria werden zu "T"

Der Autor

Tomás Freres

Tomás Freres

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
ich haltAceeastclintwoodkundericotobias25 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
DEADEYE
Mitglied

Wie meldet man sich zur Beta an vom Launcher

gast
Mitglied

Im Launcher.

tobias25
Mitglied

Digga, willst du mich flicken. -ApoRed
Oha ja, so was ist doch geil bei einem Mann. -Der Heider
Ihhh, geh weg mit dem Scheisss -ApoRed

Bitte Nehmt es mit Humor

kunderico
Mitglied

Ich versteh den Witz nich…?

Ace
Mitglied

Gibt ja auch nix zu verstehen.
Verstehe nur nicht, warum so ein Scheiß hier nicht gelöscht wird…

eastclintwood
Mitglied

Ja ja, der MS-Launcher. Auch genannt der M(akes)S(lower)-Launcher. 🙂 🙂 🙂

ich halt
Mitglied

Ja ja der MS -launcher, hat nichts mit WinMobile zu tun, und sieht noch nicht mal danach aus. Ist was für MS-Nostalgiker und MS-Dienste Nutzer. Bin mittlerweile mit der ganzen Familie auf Android umgestiegen. Alles von MS migriert zu android. Tja meine meinung, MS bleibt nichts auser Windows und Claud, mich holt MS mit seinem Launscher nicht zu seinen Mobile Diensten. Die braucht bei uns keiner mehr. PS geschrieben auf Halbleiche Nokia 830.