MS-Android

Microsoft Launcher 5.3 bringt verbesserte Widgets und Microsoft To-Do

Microsoft hat seinen Microsoft Launcher für Android aktualisiert. Das Update hebt die Versionsnummer auf 5.3.0 und bringt eine Reihe von Verbesserungen mit sich.

Microsoft Launcher Version 5.3 – Das ist neu

  • Zeit/Wetter-Widget-Redesign – Jetzt können Sie mehrere Widgets in verschiedenen Größen und Designs für mehrere Standorte verwenden! Besuchen Sie auch die aktualisierte und detailliertere L2-Seite mit stündlicher und 10-Tage-Vorhersage.
  • UX-Verfeinerungen für den Startbildschirm, das Dock und das Such-Widget
  • Die Aufgaben-Karte unterstützt jetzt „Mein Tag“ und „Markierte E-Mails“ von Microsoft To Do.
  • Die Registerkarte News unterstützt nun “ Technologie “ als Nachrichtenquelle.
  • Schriftart von Segoe UI auf Roboto geändert
  • Kunden mit Arbeitsprofil können nun Zugriff auf ihre Arbeitsanwendungen erhalten.
  • Beta-Community-Link in den Einstellungen geändert, um zur Microsoft Tech Community zu führen.

Das Update steht aktuell nur Beta-Testern des Microsoft Launcher zur Verfügung. Es dürfte jedoch nicht allzu lange dauern, bis es auch reguläre Nutzer erhalten werden.

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Nutzt ihr den Microsoft Launcher? Wie gefällt er euch?

via deskmodder.de

Zeige Kommentare

  • Ich bin kein Beta tester aber es funktioniert bei mir dir Anbindung an Google oder auch Outlook.com nicht. Wenn ich Verbinden drücke und dann das Passworts eingebe sowie den Zugriff erlaube kommt trotzdem auf der Hauptseite der "verbundenen Dienste" ein "aus". Wenn ich aber den entsprechenden Punkt anklicke kann ich nur trennen auswählen

  • 2 der für mich wichtigsten Funktionen fehlen leider immer noch:

    - Multible Doks
    - Aus Foldern Cover erstellen (wie bei AL und Nova)

    Solange es das nicht gibt ist der MS Launcher nichts für mich :) Ich mag meinen Screen aufgeräumt.

  • Landscape Modus!! Ich will endlich den Landscape Modus... Seit zwei Jahren schon... Ist der patentiert für eine andere Firma oder sind die MS'ler wirklich so unfähig? Geht schon immer beim Sony Launcher... Was ist daran so schwer? 😤

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.