MicrosoftNews

[Video] Microsoft’s Keynote Event von der Computex 2016

Microsoft hat das komplette Video seines Keynote Events von der Computex 2016 veröffentlicht. Die zweitgrößte IT-Messe der Welt fand letzte Woche in Taiwan statt. Bei seiner Keynote Präsentation zeigte Microsoft eine Reihe von neuen und kommenden OEM Geräten mit Windows 10 und hatte auch ein paar spannende Ankündigungen für Entwickler parat, vor allem zu den Themen Windows Hello und Windows Holographic.


*Link zum Video*

 

Microsoft Chef Terry Myerson persönlich eröffnet das Keynote Event. Nach ihm kommt eine Sprecherin, die chinesisch redet, ab Minute 22 geht es aber wieder auf Englisch weiter. Ab Minute 46 geht es um Windows Holographic und die HoloLens, da gibt es auch wieder mal ein paar coole Videos und Imagefilme zu sehen.


via WindowsCentral

 

Vorheriger Artikel

[Serie] Maike zockt: Diese abwärtskompatiblen XBOX Games sind meine Favoriten

Nächster Artikel

Surface Book und Surface Pro 4 mit 1TB SSD ab Juli auch in Deutschland verfügbar

Der Autor

David Krause

David Krause

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: