AnwendungAppsWindows 10Windows 10 Mobile

Universal Microsoft Health App erhält Bugfix-Update

Microsoft Health

Kaum wird die Microsoft Health App als Universal App auch für Windows 10 veröffentlicht, folgt schon das erste Update. Das Update hebt die Version auf die Nummer 2.3.20518.0 an.

Anders, als beim grossen Mai-Update gestern für Windows 10 Mobile und heute für Windows 10, bringt dieses Update allerdings keine neuen Features, sondern dient der Fehlerbeseitigung. Einen Changelog gibt es leider nicht.

Herunterladen oder auch aktualisieren könnt Ihr die App über den folgenden Link:

Microsoft Band
Microsoft Band
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

Powerpoint unterstützt nun Shutterstock

Nächster Artikel

Knapp 1 Million Xbox Gamertags nun wieder verfügbar

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
elegiatorTiberium Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tiberium
Mitglied

Ich wäre froh wenn ich die App überhaupt auf mein Surface 3 runterladen könnte – bekomme immer eine Fehlermeldung.

elegiator
Mitglied

Dito. Ich bekomm es zwar geladen aber nicht installiert auf meinem L930. Momentan hängt bei mir auch die MSN Nachrichten-App. Noch jemand das Problem?