MicrosoftNews

Microsoft führt Lumia- und Surface-Blog zu „Device Blog“ zusammen

IMG_0114_highres

Kurz vor dem Hardware Event von Microsoft, welches am 6. Oktober stattfinden wird, fügt das Redmonder Unternehmen zwei wichtige Blogs zusammen. Der „Lumia Conversations“ (früher Nokia Conversations) sowie „Surface Blog“ wurden zu „Device Blog“ zusammengeführt.

Zu Beginn dieses Jahres haben wir angekündigt, dass wir unsere Unternehmensstruktur auf unsere Strategie ausrichten würden. Die Windows- und Geräte-Teams wollten wir zusammenführen, um das Windows-Ökosystem nach vorn zu bringen. Heute machen wir dasselbe mit unseren Blogs – geben Ihnen ein One-Stop-Shop für alle Windows und Microsoft-Geräte.

Nicht nur von den neuen Lumias und Surface soll hier zukünftig geschwärmt werden, sondern auch Neuigkeiten zum Microsoft Band (2) und HoloLens. Weitere Geräte (die uns vielleicht noch nicht bekannt sind) werden ebenfalls auf diesem Blog „präsentiert“.

Wer versucht die beiden „alten“ Blogs zu erreichen wird nun automatisch zum neuen Device Blog weitergeleitet. Alle Artikel vom Lumia und Surface Blog wurden weitestgehend übernommen und können weiterhin verwendet werden.

Wie findet ihr die aktuelle Strategie von Microsoft? Schreibt es in die Kommentare!


Quelle: Windows Blog

Vorheriger Artikel

Microsofts Flagship Store eröffnet am 26. Oktober

Nächster Artikel

Microsoft Store: 8 offizielle Bilder zeigen Lumia 950 und Lumia 950 XL von allen Seiten

Der Autor

Manuel

Manuel

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Reiner Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Reiner
Gast
Reiner

Gerade gab es ein neues kumulatives Update für Windows 10 ohne nähere Angaben zu den Änderungen. Im Startmenü gibt es aber jetzt mehr 3D-Animationen, z.B. bei Fotos und Nachrichten. Was sonst noch geändert wurde, werden wir sicher morgen erfahren. Passt nicht ganz hierhin, aber es gibt ja noch keinen Thread dazu.