AnwendungAppsMicrosoftWindows 10

Microsoft Fotos App: Neue „Vorschaufeatures anzeigen“-Option aufgetaucht

Die Microsoft Fotos-App hat heute Morgen ein neues Update erhalten. Neu hinzugekommen ist eine Option, die sich „weitere Vorschaufeatures anzeigen“ nennt (Version 2017.39101.15940.0). Sie befindet sich in den Einstellungen der Fotos-App.

Vorschaufeatures anzeigen

Wir haben die Option aktiviert, konnten bisher aber keine neuen Viorschaufeatures feststellen. Es ist auch unklar, ob wir eingeladen sind und uns deswegen die Option angezeigt wird oder, ob wir noch eingeladen werden müssen, damit wir neue Vorschaufeatures sehen.

Dies hat sicherlich mit dem neuen Testverfahren A/B-Testverfahren für das Windows Insider Programm zu tun. Auch Redstone 4-Tester (Fast Ring), bekommen nicht sofort alle neuen Feartures. Microsoft verteilt einige Funktionen zunächst an einen kleinen Teil der Tester und entscheidet dann, ob sie die Verteilung ausweiten.

Microsoft Fotos App wird stark ausgebaut

Wir berichteten bereits vor einigen Tagen darüber, dass Microsoft eine Menge neuer Features für die offizielle Windows 10 Fotos-App plant. Schon seit dem Fall Creators Update ist auch Videobearbeitung in die Fotos-App integriert worden. Nun sollen auch neue, mobile Apps für iOS und Android erscheinen, die eine engere Verzahnung zwischen den mobilen Plattformen und Windows 10 ermöglichen sollen.

Liebe Insider in der Community: Seht ihr die neue „Vorschaufeatures anzeigen“ Option bereits?


Danke Dick für den Tipp!

Vorheriger Artikel

Whatsapp für Windows 10 Mobile Update auf Version 2.17.334.0

Nächster Artikel

EtherWallet UWP: Ethereum Brieftasche für Windows 10 (Mobile)

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
amin2002streetlinerbackpflauneBugi Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bugi
Mitglied

Na ja,diese Aktualisierung kam bei mir schon am 2.Dez.an!Vielleicht bin ich zu unaufmerksam,denn die Rubrik „An diesem tag“ viel mir vorher nicht auf! Ich sehe gerne Snooker und bin Ronnie O Sullivan Fan,und der hat heute Geburtstag und die Foto-App hat mich daran erinnert!

backpflaune
Mitglied

Und noch immer kann man keine Tags bearbeiten, manuell welche hinzufügen oder die Personenerkennung korrigieren und mit den Kontakten verknüpfen?
Warum geht zumindest ersteres im Browser bei OneDrive und vor Jahren schon bei Windows Live Foto Galerie, aber nicht in der Fotos App?

Offtopic: Was hat MS mit der Kontakte App schon wieder angestellt?

streetliner
Mitglied

Diese Optionsehe ich und hab sie aktiviert. ich denke das was neu hinzugekommen ist, ist jetzt bei den „für sie zusammengestellt“e Ordner jetzt zwei Möglichkeiten zum klicken gibt nämlich „anzeigen“ und „beibehalten“. entweder ist das neu oder ist mir vorher nicht aufgefallen. bin Insider im Slow Ring

amin2002
Mitglied

Ist damit also auch die Win10 mobile app gemeint oder nur für Win10 ?