News

Microsoft fixt Rollback Problem für Lumia 520 Build 10051!

urn-newsml-dpa-com-20090101-141205-99-04333_large_4_3-4f0bb4d0ca74de35

Wie wir vorgestern berichteten, treten bei einigen Lumia 520 Besitzern Probleme mit dem Build 10051 der Windows 10 Technical Preview auf. Microsoft konnte bisher noch nicht klar den Finger auf die Ursache legen, arbeitet aber mit Hochdruck daran.

Noch viel ärgerlicher waren zusätzliche Probleme beim Versuch eines Rollback durch das Windows Phone Recovery Toll auf Windows Phone 8.1. Anscheinend werden beim Zurücksetzen zu schnell große Datenblöcke geschrieben, was zu Korruptionen im Datenstrom führt und deni Vorgang fehlschlagen lässt. Microsoft hat nun eine neue Version des Windows Phone Recovery Tools veröffentlicht, die das Problem behebt.

Sollte euer Lumia 520 betroffen sein, dann ladet euch die neuste Version 1.2.4 Windows Phone Recovery Tools herunter und setzt euer Smartphone zurück.

 

Zu diesem und vielen anderen Wehwehchen eures Lumia Smartphones(oder HTC, Samsung etc.), findet ihr in unserem kompetenten Support Forum immer den geeigneten Ansprechpartner.


 

Quelle

Vorheriger Artikel

Snapchat Anwälte drohen Rudy Huyn wegen neuer 6Discover App

Nächster Artikel

Visual Studio goes Gaming: Microsoft schließt Deal mit Unity, Unreal, Cocos2D!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: