AnwendungAppsWindows 10Windows 10 Mobile

Microsoft Edge erhält Erweiterung für Pocket

Microsoft Edge blau

Der Dienst „Pocket“ erlaubt es den Nutzern, Artikel, Videos und Websites zu speichern, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu lesen oder anzuschauen. Eine offizielle App für Windows 10 gibt es nicht, dafür aber jetzt eine offizielle Erweiterung für Microsoft Edge.

Wie wir ja wissen, wird Microsoft mit dem Anniversary Update im Sommer auch die Erweiterungen für den hauseigenen Browser Edge verfügbar machen. Insider können diese bereits jetzt mit der aktuellen Preview Build ausprobieren.

Letzte Woche fanden die berühmten Adblocker ihren Weg in den Windows Store und können mittlerweile  in den Redstone-Builds ausprobiert werden. Nun folgt auch eine offizielle Erweiterung von Pocket für den Browser. Das ist deshalb spannend, weil es eine der ersten Erweiterungen ist, die für den Browser verfügbar gemacht wurde und eben auch weil Pocket bisher noch kein großes Interesse an der Windows Plattform gezeigt hatte.

Da eine offizielle Pocket-App für Windows und Windows Phone entsprechend fehlt, hat unser WindowsUnited App-Entwickler Cee mit seiner App Poki eine (mindestens) gleichwertige third-party Alternative entwickelt, die wir Euch bestens empfehlen können.

Eine übersichtliche Liste mit allen bisher veröffentlichten Erweiterungen für den Browser Edge findet Ihr zudem in unserem Forum.

Die Erweiterung für den Browser könnt Ihr über den folgenden Link herunterladen:

Save to Pocket
Save to Pocket
Entwickler: Read It Later, Inc
Preis: Kostenlos

Die App Poki gibts über diesen Link:

Poki for Pocket
Poki for Pocket
Entwickler: cee
Preis: Kostenlos+
Vorheriger Artikel

Opera packt jetzt einen praktischen Energiesparmodus in seinen Browser

Nächster Artikel

#Beste: Windows 7 bootet auf der Android Smartwatch (3 Stunden lang)

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Nikolaus117AyhanHöli Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Höli
Mitglied

Gibt es dafür nicht die integrierte Leseleiste?

Ayhan
Mitglied

Seit heute funktioniert Adblocker auf Edge nicht mehr hab deinstalliert und neu installiert Werbung wird ist noch da.

Nikolaus117
Mitglied

Es wird Zeit das der EDGE das alles inklusive der Lesezeichen/Favoriten Management Verbesserungen bekommt! An sich ein guter Browser der aber vieles Banales nicht kann. Ich möchte auch das vor und Zurück swipen wieder haben, am PC und Mobile!