News

Microsoft Connect Developer Konferenz hier im Live-Stream

Entwickler und Tech-Nerds aufgepasst: vom 16. bis zum 18. November November lädt Microsoft zum 3. jährlichen Connect() Event nach New York. Wer keine Einladung erhalten hat (oder sich die lange Reise sparen möchte) kann das Event hier auf WindowsUnited im Livestream verfolgen.

Beginn ist um 15.45 Uhr deutscher Zeit (09.45 Uhr Ortzeit).

Am 1. Tag stehen die Keynotes auf dem Programm. Unter anderem werden Microsofts Executive Vice President Scott Guthrie und Principal Program Manager Scott Hanselman sprechen.

Am 2. Tag tauchen die Technical Sessions tiefer in die Materie ein.

Und schließlich gibt es zum ersten Mal einen 3. Veranstaltungstag mit Training zu den Themen web and data applications oder cross-platform mobile apps.

Getwittert wird übrigens unter dem Hashtag #MSFTConnect.

Viel Spaß beim Microsoft Connect Livestream!

Zeige Kommentare

  • moin Jungs, könnt ihr mal den livestream link (Video Einbettungcode) mal richten. Denn dieser ist ungültig.

  • Ich habe nun den Stream über 3 Stunden lang verfolgt. Wirklich interessant wie Weit die Entwicklung dank Xamarin und Visual Studio mittlerweile fortgeschritten ist, den Ultimativen Code für viele Systeme entwickeln zu können. Ohne MS seinen Einsatz wären wir Heute noch nicht so weit und ich denke das Apple, Google und Linux sollten MS für ihren Einsatz mal ein fettes Dankeschön da lassen, das wäre das Mindeste was sie tun könnten, evtl. kommt das ja noch.
    Wenn diese Entwicklung des "Multicodings" so weiter geht, dann würde ich fast Prophezeien das es in Zukunft kein Apple, Google, Linux oder MS only Systeme in der Mobilen Welt geben wird. Es wird möglicherweise für den Mobilen Bereich nur noch ein Betriebssystem geben, die Power eines iOS, die Klasse des Android und die Eleganz eines Windows Mobile. Diese unnötigen Machtkämpfe wären dann endlich vorbei.
    Sicher will jeder sein Geld im Mobilen Bereich durch verkauf von Apps verdienen, aber wenn es nur noch ein Mobiles System gibt, wie teilt man dann die Gewinne auf ? Gut, ein Problem was noch zu lösen wäre, ist in meinen Augen aber auch durchaus machbar.
    Es muss endlich ein Weg gefunden werden , ein Gemeinsamer Weg.
    Microsoft hat bereits Angefangen.

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.