Microsoft

Microsoft: Brad Anderson geht

Mit Brad Anderson verlässt ein bekanntes Gesicht Microsoft. Anderson, bislang Corporate Vice President of the Commercial Management Experiences Team bei den Redmondern, verlässt das Unternehmen und wird in Zukunft eine neue berufliche Herausforderung bei Qualtrics suchen. Anderson war stolze 17 Jahre bei Microsoft beschäftigt und dort in den letzten Jahren unter anderem auch für Microsoft 365 verantwortlich.

Ebenfalls interessant: Neues Surface Pro 7+ vorgestellt: Mehr Power und wechselbare SSD

Brad Anderson verlässt Microsoft und wechselt zu Qualtrics

Die Entscheidung verkündete Anderson auf seinem LinkedIn Profil und äußerte sich dabei auch zu seiner neuen Rolle bei Qualtrics. Dort wird er den Posten als President of Products & Services übernehmen.

My new role, as President of Products & Services at Qualtrics brings an opportunity to dig in, learn more & contribute to the category of Experience Management (XM) that Qualtrics is defining and building. It also presents an opportunity to return to my hometown in Utah & help accelerate the growth of the tech sector of Silicon Slopes in addition to Seattle.

Meine neue Rolle als President of Products & Services bei Qualtrics bietet mir die Möglichkeit, tiefer einzutauchen, mehr zu lernen und einen Beitrag zur Kategorie Experience Management (XM) zu leisten, die Qualtrics gerade definiert und aufbaut. Es ist auch eine Gelegenheit, in meine Heimatstadt Utah zurückzukehren und dabei zu helfen, das Wachstum des Tech-Sektors in den Silicon Slopes zusätzlich zu Seattle zu beschleunigen.


via mspoweruser

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.