News

Microsoft bestätigt: Temporäre Probleme mit Outlook Email

outlook-com

Einige User haben derzeit Probleme mit dem Senden/Synchronisieren ihrer Emails vom Outlook Account. Falls ihr auch betroffen seid, habe ich zwar keine Lösung, aber eine kleine Entwarnung: Es liegt nicht an euch! Laut Microsoft’s Service Status Webseite gibt es derzeit tatsächlich ein Problem mit Outlook.

Neben den Email Apps von Windows 8 und Windows Phone 8.1 können auch Windows Live Mail, Outlook Connector oder der MSN Premium Client davon betroffen sein. Microsoft kündigt an, das Problem noch heute beheben zu wollen.

Bis dahin kann man wohl auf Outlook 2013 oder einfach die Web-Applikation auf Outlook.de ausweichen, wobei ich natürlich nicht garantieren kann, dass es da keine Probleme gibt.

Outlook-Probleme-Fehler-Email

Seid ihr von dem Fehler betroffen?


via Neowin

 

Vorheriger Artikel

Entwarnung: Startmenü-Größe in Windows 10 wird wieder anpassbar

Nächster Artikel

Skype Translator versteht nun auch Chinesisch und Italienisch

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
JonnyArnoldFrankBlocktestOleksandr Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Triper
Gast
Triper

Bei mir das gleiche Problem. Seit gestern Abend kann man nicht mehr sync. Als Fehlercode wird 85010014 angezeigt.
Ich habe deshalb schon vorher im Netz gesucht und daraufhin meinen Server geändert, hat aber auch nix gebracht. In wie weit macht das eigentlich nen Unterschied wenn ich den Server ändere?

Oleksandr Zilber
Mitglied

Na toll, wollte schon mein Windows zurücksetzen

Blocktest
Gast

Auf outlook.de bekam ich auch gerade eine Fehlermeldung bei einer Adresse, die sonst immer funktioniert. Scheint also auch da zu hängen.

Triper
Gast
Triper

Problem ist bei mir jetzt wieder behoben. Habe noch eine andere Frage zum Mail-Account. Gibt es die Möglichkeit eine Outlook Web App über das Lumia direkt zu verknüpfen um so auch E-Mail zu mit der richtigen Adresse zu senden. Bisher habe ich es nur so hinbekommen, dass die Mail´s weitergeleitet werden.

Frank
Gast
Frank

Nach dem Update auf Windows 10, habe ich zwar noch mein Outlook Icon auf dem Desktop aber beim Start kommt nur eine Fehlermeldung.
Ich hoffe ja das meine E-Mail noch alle da sind.

Arnold
Gast
Arnold

Habe gestern Outlook 2010 auf Windows 10 gestartet und meine Mailadresse dort eigerichtet. Hat alles fuktioniert. Heute tut Outlook so als wenn das alles nicht geschehen wäre. Auch meine gestern mit handy synchronisierten Kontakte sind alle wieder weg. Windows hat noch nicht einmal die Programme wie Outlook, etc. an die Taskleiste geheftet, obwohl ich den Befehl ausgeführt hatte.

Jonny
Gast

Kann mich garnicht einloggen nachdem ich dass Passwort eingegeben habe kommt eine fehler meldung es bestände ein Temporäres Problem? Habe dies nun schon seit mehreren Tagen?