News

Microsoft bestätigt offiziell: „Phone Insider“ ist für Jederman!

Phone Insider

Gestern tauchte der Downloadlink für eine App namens „Phone Insider“ auf. Was die App macht: Gar nicht. Noch zumindest. Viele vermuten jedoch, dass es sich hierbei um eine neue Form des „Developer Preview“ Programms handelt – eine offizielle Möglichkeit für Enthusiasten vor dem Release bereits an Systemupdates zu kommen.

Gabriel Aul, der Leiter des Windows Insider Programms bestätigte nun offiziell die Existenz der „Phone Insider“ App.

 

Mr. Aul kann natürlich keine konkreten Informationen herausgeben. Zwischen den Zeilen liest sich aber offensichtlich, dass „Phone Insider“ sehr wohl das sein könnte, was viele vermuten: Das Windows 10 Pendant der „Preview for Developers“.

Für weitere Informationen müssen wir uns bis zum 21. Januar gedulden.

 

Quelle

Vorheriger Artikel

Super Sunday: Lumia 730 für nur 179€ bei Saturn

Nächster Artikel

Lumia 435: Brasilianische Zertifizierungsstelle bestätigt Namen

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: