Apps

Microsoft Band Update für Windows 10 (Mobile) fixt üblen Bug

Ja, es kommen noch Updates für das längst eingestellt Microsoft Band. Die offizielle Band App hat eine Aktualisierung auf Version 2.3.31002.0. erhalten. Das Update behebt unter anderem einen schwerwiegenden Bug.

Microsoft Band Update Version 2.3.31002.0. – das ist neu

  • Synchronisations-Bug behoben, der folgenden Fehler meldete: Systemfehler – Es wurde ein Fehler festgestellt. Probieren sie es später nochmal
  • Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Das Microsoft Band sollte nun wieder zuverlässig mit der Band-App synchronisieren.

Die aktuelle Version findet ihr hier:

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Habt ihr das Update bereits heruntergeladen? Funktioniert die Synchronisation eures Microsoft Band nun zuverlässig?


Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf FacebookTwitterYouTube, InstagramTelegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Zeige Kommentare

  • Es gibt noch welche die Ihr Band haben? Nach dem fünften Band Riß hab ich eine Geld Rückerstattung von Microsoft bekommen. Hat zwar Monate gedauert aber das Geld kam dann irgendwann endlich auf meinem Konto an. Schade das das Armband immer riß. Ich mochte die Uhr. Wird wohl dann eine Garmin oder Fitbit her müssen... Tendiere aber eher zu Garmin.

  • Das war bestimmt ein interner Kommunikationsfehler, die Entwickler haben von der Entwicklung vom Band und von W10M keine Mitteilung erhalten :-)

  • Mein Band2 läuft ohne Probleme (mal abgesehen von der MS-Serverkacke). Armband hält auch seit einem Jahr. Garmin Vivosmart HR+ ist übrigens top (hat meine Gutste). Besonders der Akku ist im Gegensatz zum Band absolut ausdauernd.

  • An so einem guten Teil wie dem Band sieht man wie es Microsoft nicht versteht was draus zu machen damit alle zufrieden sind, band kann man doch durch ein besseres ersetzen, Driver Versorgung sollte bei einer solch grossen Firma auch kein Problem sein, ich fürchte die sind immer vom eigenen Erfolg erschrocken und setzten es dann gleich wieder ab nach dem Motto igitt Kunde droht mit kauf.

  • Brauche selbst zwar kein Fitness-Armband, aber es freut mich immer, wenn Microsoft wieder einmal etwas für W10 mobile tut.

  • Mein Band ist aktuell in Reparatur. Die Schrauben vom Verschluss sind abgerissen. Da das gute Stück auch schon 2 Wochen bei MS ist, denke ich, es wird wohl eine Erstattung werden. ☹ Zumindest hat sich die Garantieerweiterung definitiv gelohnt. 😉

  • Ein band3 wäre toll gewesen.technisch ist das 2er klasse,aber die Qualität der Bänder...naja,... Bin nach garantie-ende zu garmin gewechselt,vivoactive hr+ , sehr gutes gerät,aber ich vermisse das band2 doch irgendwie

  • Würde mein band2 gerne wieder nutzen, aber der akku hält nur paar Stunden. Hat jemand eine Idee ib ich den selbst tauschen kann? Für das band1 hab ich Infos gefunden, für das zweier nicht. Schade um das gute Stück.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.