AnwendungApps

Microsoft Band Update für Windows 10 (Mobile) fixt üblen Bug

Ja, es kommen noch Updates für das längst eingestellt Microsoft Band. Die offizielle Band App hat eine Aktualisierung auf Version 2.3.31002.0. erhalten. Das Update behebt unter anderem einen schwerwiegenden Bug.

Microsoft Band Update Version 2.3.31002.0. – das ist neu

  • Synchronisations-Bug behoben, der folgenden Fehler meldete: Systemfehler – Es wurde ein Fehler festgestellt. Probieren sie es später nochmal
  • Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Das Microsoft Band sollte nun wieder zuverlässig mit der Band-App synchronisieren.

Die aktuelle Version findet ihr hier:

Microsoft Band
Microsoft Band
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Habt ihr das Update bereits heruntergeladen? Funktioniert die Synchronisation eures Microsoft Band nun zuverlässig?


Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf FacebookTwitterYouTube, InstagramTelegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Vorheriger Artikel

Acer Mixed Reality Brille ab sofort Vorbestellbar - Preis, Features, Verfügbarkeit

Nächster Artikel

[Anleitung] Windows 10 Update-Bugs mit "LATESTWU.DIAGCAB" -Tool beseitigen

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

18
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
16 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
16 Comment authors
atojasempervivumpapstPufferEisenherzairgun Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
defected85
Gast

Hat ja auch nur mehrere Monate gedauert.
Ob das jetzt noch wen interessiert?

Zimbo15071980
Mitglied

Es gibt noch welche die Ihr Band haben? Nach dem fünften Band Riß hab ich eine Geld Rückerstattung von Microsoft bekommen. Hat zwar Monate gedauert aber das Geld kam dann irgendwann endlich auf meinem Konto an. Schade das das Armband immer riß. Ich mochte die Uhr. Wird wohl dann eine Garmin oder Fitbit her müssen… Tendiere aber eher zu Garmin.

Heinz
Gast
Heinz

Das war bestimmt ein interner Kommunikationsfehler, die Entwickler haben von der Entwicklung vom Band und von W10M keine Mitteilung erhalten 🙂

arthuro
Gast

Mein Band2 läuft ohne Probleme (mal abgesehen von der MS-Serverkacke). Armband hält auch seit einem Jahr. Garmin Vivosmart HR+ ist übrigens top (hat meine Gutste). Besonders der Akku ist im Gegensatz zum Band absolut ausdauernd.

hansra1
Mitglied

An so einem guten Teil wie dem Band sieht man wie es Microsoft nicht versteht was draus zu machen damit alle zufrieden sind, band kann man doch durch ein besseres ersetzen, Driver Versorgung sollte bei einer solch grossen Firma auch kein Problem sein, ich fürchte die sind immer vom eigenen Erfolg erschrocken und setzten es dann gleich wieder ab nach dem Motto igitt Kunde droht mit kauf.

keinuntertan
Mitglied

Brauche selbst zwar kein Fitness-Armband, aber es freut mich immer, wenn Microsoft wieder einmal etwas für W10 mobile tut.

Marcel
Mitglied

Mein Band ist aktuell in Reparatur. Die Schrauben vom Verschluss sind abgerissen. Da das gute Stück auch schon 2 Wochen bei MS ist, denke ich, es wird wohl eine Erstattung werden. ☹ Zumindest hat sich die Garantieerweiterung definitiv gelohnt. 😉

mamagotchi
Mitglied

Wurde nicht die App selbst auch von „Microsoft Health“ in „Microsoft Band“ umbenannt?

skellert
Mitglied

Ein band3 wäre toll gewesen.technisch ist das 2er klasse,aber die Qualität der Bänder…naja,… Bin nach garantie-ende zu garmin gewechselt,vivoactive hr+ , sehr gutes gerät,aber ich vermisse das band2 doch irgendwie

kampfkamel
Mitglied

Würde mein band2 gerne wieder nutzen, aber der akku hält nur paar Stunden. Hat jemand eine Idee ib ich den selbst tauschen kann? Für das band1 hab ich Infos gefunden, für das zweier nicht. Schade um das gute Stück.

backpflaune
Mitglied

Bin erstaunt, dass die da noch was machen

airgun
Mitglied

Funktioniert immer noch nicht, Band-Fehler!
Hat jemand das gleiche Problem?

Eisenherz
Mitglied

Warum kommen da noch Updates? Mein drittes Defekte Band habe schon abgegeben? Neue Sachen kommen nur noch für Business Kunden, sagt Nadella.

Puffer
Mitglied

Hallo Kampfkamel, hier eine Anleitung zum Akku-Tausch:
https://www.ifixit.com/Guide/Microsoft+Band+2+Battery+Replacement/87414

kampfkamel
Mitglied

Vielen Dank Puffer…schaue ich mir mal an…dann darf das Band vielleicht nochmal ran…

arthuro
Gast

Gut. Aber wo kann ich die Batterie kaufen?

thomas van de loo
Mitglied

Läuft wieder Hurra

atoja
Mitglied

Ich bekomme mein Band nicht zum laden. Es blinkt eine ganze kleine diode in weiss. Das ganze passiert auf einmal. Was kann ich tun? Hat jemand eine Lösung?