AppsMS-AndroidNews

„Microsoft Apps“ für Android erhält Update auf Version 3.3.0 und neuen Namen

Die App „Microsoft Apps“ unter Android hat ein neues Update auf Version 3.3.0 erhalten. Mit dem Update bekommt die App auch einen neuen Namen.

Microsoft Apps 3.3.0 – Das ist neu

  • Namensänderung – Wie im Beitrag von Build 18237 angekündigt, ändert die Microsoft Apps-Anwendung ihren Namen in Your Phone Companion.

Der neue Name verdeutlicht nun die Verbindung zwischen der Your Phone App für den Desktop und der Android App. Das Update erhaltet ihr normal über den Google Play Store.

Your Phone Companion
Your Phone Companion
Preis: Kostenlos

Nutzt ihr die Your Phone App auf dem Desktop? Wie findet ihr die Namensänderung der „Microsoft Apps“ unter Android?


via windowsblogitalia

Vorheriger Artikel

KB4457128 - Windows 10 September-Update kommt doppelt?

Nächster Artikel

Windows 10 Insider Build 17760 erstmals ohne bekannte Fehler

Der Autor

Jo

Jo

24 Jahre alt und Student. Fühlt sich im Windows-Ökosystem Zuhause. Aktuell mit einem Nokia 6 und einem Surface Book unterwegs. Davor viele Jahre Nutzer eines Windows Phones.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
backpflauneXBU Philippespatenhans04andy1954 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
sidolin100
Gast
sidolin100

Jetzt verstehe ich das erst, auf meinem PC habe ich ja auch ein Androidenbetriebssystem installiert.

spaten
Mitglied

??? 🤔

andy1954
Mitglied

Ich benutze weder Your Phone Companion unter Windows 10 Insider noch Microsofts Apps unter Android.

backpflaune
Mitglied

Aha

hans04
Mitglied

Wo gibt es denn mal eine Beschreibung wie das ganze funzen soll!!! HTC – Win10

XBU Philippe
Mitglied

Das einzige, was mir diese „App“ bringt, ist, dass ich sehe, dass es noch viele Apps gibt, die ich gerne hätte, aber „in meinem Land nicht verfügbar“ sind… 😒