MicrosoftNews

Microsoft aktualisiert das SDK für das Band 2

Band 2

Das Microsoft Band 2 ist seit dem 30. Oktober in den USA für 249.99$ erhältlich und wird entweder von dort oder in etwas mehr als zwei Wochen via Grossbritannien auch den Weg zu uns finden. Alle wichtigen Informationen (Verfügbarkeit, Preise, Specs etc.) haben wir an dieser Stelle bereits für Euch zusammengetragen.

Gestern hat Microsoft Informationen zum Update des SDKs (Software Development Kit) für das Microsoft Band bekannt gegeben. Im Visual Studio Blog hat Maria Kang, Programm-Managerin für das Band und Microsoft Health, geschrieben, dass man mit dem Update des SDK die Vorteile der neuen Sensoren und Specs des Band 2 besser nutzen will.

Microsoft-Band-1-vs-2

Fünf neue sensorbasierte Zugriffsmöglichkeiten für das Microsoft Band 2
Zusätzlich zu den neun sensorbasierten Zugriffsmöglichkeiten, welche das Microsoft Band 1 und 2 gemeinsam nutzen, wird das aktualisierte SDK den Zugriff auf fünf Sensoren des Microsoft Band 2 gewähren:

  • Sensor für galvanische Hautreaktionen: elektrische Leitfähigkeit der Haut in kOhm.
  • Barometer
  • Höhenmesser
  • RR-Intervall (Zeit zwischen zwei Herzschlägen)
  • Umgebungslicht

Erstellung von PDF-417 Barcodes mit alpha / numerische Daten auf Microsoft Band 2
Das vorherige SDK unterstützte nur Ziffern von 0-9. Das aktualisierte SDK bietet Unterstützung für weitere ASCII-Zeichen. Mehr Informationen dazu findet Ihr in der SDK-Dokumentation.

Anzahl Tiles auf dem Microsoft Band 2
Das Limit für die Anzahl Tiles auf dem Microsoft Band 2 wurde von 8 auf 13 erhöht. Dies gilt nicht für die erste Generation.

Das aktualisiere SDK ist über die Entwicklerseite der Microsoft Health-Plattform verfügbar.


Via Neowin

Möchtest du auch Teil von WindowsUnited werden? Dann schau dir doch einfach mal unsere Stellenausschreibung an. Wir freuen uns von dir zu lesen…
Vorheriger Artikel

Lumia 950 (XL): Fast Charging USB C vs. Qi Wireless Induktion!

Nächster Artikel

Microsoft Band 2: Web-Tiles nun voll funktionsfähig

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
AGKnee Rasher Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Knee Rasher
Mitglied

Hauptsache sie vergessen die 1. Generation nicht. Neue offizielle Sprachen oder ne WhatsApp -App wären schön ^^

AG
Gast
AG

mein band 1 hat immer schon 13 tiles zur verfügung gehabt. ist eigentlich zu wenig……