MicrosoftNewsWindows 10

Man nehme eine Hololens und zerlege sie in ihre Einzelteile…

Hololens_zerlegt

Mit der Hololens geht Microsoft einen völlig neuen und bisher unbekannten Weg. Die Mixed Reality Brille ist aktuell die Einzige ihrer Art auf dem (Entwickler)Markt und dürfte es auch noch eine ganze Weile sein.

Notebooks, Smartphones, Tablets und sogar das Microsoft Band haben wir schon in ihren Einzelteilen zerlegt gesehen. Doch wie sieht es mit dem Teil aus, das unsere Welt mit einer neuen, holografischen Welt vermischt?

Genau das hat Tom Warren mit seinem Team bei TheVerge getan und das Gerät in seine Einzelteile zerlegt. Natürlich wurde das Ganze in einem Video festgehalten, sodass wir alle uns die Komponenten einmal genauer ansehen können. Ein durchaus sehr interessantes Video:

Hier noch einige Bilder der zerlegten Brille:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Entwickler von Apple und Google sich die Brille bereits reserviert hat, damit sie mal sehen können, was Microsoft da genau zusammengeschraubt hat. Was meint Ihr?


Quelle: TheVerge

Vorheriger Artikel

Acer Liquid Jade Primo ab sofort bei Media Markt erhältlich

Nächster Artikel

Deal: 2 in 1 Hybrid mit Dual Boot (11.6 Zoll, Atom x5, 4GB Ram) für €232

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
ryu85superuser123hakan70 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
hakan70
Mitglied

Das ist ganz normal, sogar die Auto Industrie macht sowas um zu sehen was die Konkurrenz so treibt. 😉

superuser123
Mitglied

Und während alle wie die „Geier“ auf die Hololens sich stürzen und diese auseinander nehmen, arbeitet MS still und leise an einem Nachfolgemodell. Und wenn MS gut ist, wird man auch in Zukunft noch mehr zum technischen Staunen haben.
Das ist der Marktwirtschaftliche Vorteil eines Marktführers, einer bestimmten Technologie, man ist immer einen Schritt voraus. Vorausgesetzt man lässt nicht nach…

Ein asiatisches Sprichwort besagt:
Der größte Beweis der Anerkennung äußert sich in der Nachahmung!

ryu85
Mitglied

? so sehe ich das auch! ^^