Gerüchte&LeaksNewsWindows Phone

Mal wieder Lust auf was Kleineres ? Neues 4.7 Zoll Lumia in Datenbank gesichtet

Lumia-735-730

Die Nase voll von 5 Zoll und mehr ?

Die Import – / Exportdatenbank Zauba ist immer wieder eine relativ zuverlässige Quelle, wenn es um die Erstsichtung neuer Smartphones geht. Diesmal hat es eine nach Meinung Vieler perfekte Größe zurück in die Datenbank geschafft : Ein mögliches neues Midrange-Lumia mit 4,7 Zoll könnte demnächst denjenigen Kundenkreis erfreuen, dem 5+ Zoll Diagonale zuviel, aber 4 Zoll zu wenig sind. Das Gerät mit der Modellnummer RM-1127 wird als Single-SIM Modell geführt und ist preislich im Mittelfeld angesiedelt, vielmehr ist leider bisher nicht bekannt, vielleicht ein potentieller Nachfolger des Handschmeichlers Lumia 730 / 735 ?

Zauba

Welche Diagonale bildet für Euch die perfekte Symbiose aus perfekter Bedienung und ordentlicher Ablesbarkeit ?

Quelle: Zauba via WMPU

Vorheriger Artikel

Astoria, Islandswood und ihre Bedeutung für die Windows Plattform!

Nächster Artikel

Das Auge isst mit - Neues von der Build 2015

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
Dirklars7861SigiFlokon Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Salvo
Gast
Salvo

Ich finde das Lumia 930 einfach perfekt!!!

kai
Gast
kai

irgendwie sind die Nokia nicht wirklich randlosa
wäre doch mal cool

kon
Gast
kon

Ich bin Fan von Phablets….>5″, das ist für mich optimal…einfach viel praktischer zum Surfen und echt easy zum Nachrichten tippen.
Allerdings ist eine Grössen von 6,5″ für mich das Maximum.

Flo
Gast
Flo

Warum denn kein High-End? Etwas schade.

Sigi
Gast
Sigi

4.7″, Dual-Sim, aller höchstens HD-Auflösung, benutzbare Selfiekamera >=5MP für Skype, wechselbarer, großer Akku, der Rest High-End, dann hat MS für den Herbst 2015 genau mein Gerät im Programm =) Derzeit bin ich aber mit meinem Lumia 730 sehr zufrieden (und meine Eltern ab Herbst dann sicher auch, wenn ich es weiterreichen könnte). @ kai: Randlos will nicht jeder. Ich jedenfalls nicht, ich tatsche so auch schon hin und wieder ungewollt in den Screen ohne es zu wollen. Spiele, die wie ein XBOX-Controller beidhändig im Landscape-Modus gespielt werden, kann ich mir randlos auch nicht besonders toll zum zocken vorstellen, lasse mich… Weiterlesen »

lars7861
Gast
lars7861

Die Zoll sind meines Erachtens eher sekundär. Das 730/735 hat 4,7″ ist aber von den Abmessungen her genauso groß wie das 930 mit 5″. Somit sollte die beiden Geräte in etwa ähnlich zu bedienen sein. Beim Kauf achte ich also lieber auf die Abmessungen…

Dirk
Gast
Dirk

Ich habe das Lumia 640 von Microsoft. Grösser sollte es nicht sein. Das 640 xl wäre mir dann schon wieder zu gross. Das 640 ist Perfekt.