AnwendungAppsNews

Mail & Kalender App: Update bringt „Konversation“ zurück und mehr

Mail-App Windows 10

Gestern gab es das Update für Windows 10 (Nicht-Insider ) auf Build 10586.104, das viele Fehlerbehebungen mit sich brachte. Heute ist eine Aktualisierung für die Mail & Kalender App verfügbar. Die Version steigt auf 17.6568.16902.0. und führt ein neues Feature ein.

Mail & Kalender Version 17.6568.16902.0. Updatenotizen:

  • Wortsuche innerhalb von E-Mails
  • Das „Konversation“- Feature ist wieder da.
  • Allgemeine Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen

 

 

Die Suchfunktion erreicht ihr im Kontextmenü (drei Punkte…) innerhalb einer Mail

photo_2016-02-10_10-52-06
Neue Suchfunktion
Konversation
Konversations-Option ist zurück

Das Konversationsfeature findet ihr unter Einstellungen>Lesen . Die Funktion war im Zuge des letzten Updates von Mail & Kalender entfernt worden.

Mit 127,4 MB ist das Update recht groß, je nach Vertrag solltet ihr es vielleicht mit einer Wlan Verbindung herunterladen.

 

Sind euch noch weitere Änderungen aufgefallen? Gibt es Probleme mit oder seit dem Update?


via NPU

 

Vorheriger Artikel

Microsoft kauft den Groove Music Player und verhindert damit zweites SkyDrive

Nächster Artikel

AnTuTu V6 Benchmark: Universal App verfügbar (Beta)

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
xarryuschrishawelkaErnstTobiascyrezz Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
cyrezz
Mitglied

Ich habe Probleme mit der Terminerinnerung. Obwohl ich die Erinnerung schliesse kommt sie 60sek später wieder. Recht nervig wenn man ein Signalton drin hat. Zudem kann man noch immer nicht einen Tag in der Zukunft anklicken, dann + wahlen und den Termin direkt an dem Tag eintragen. Man hat immer das aktuelle Datum drin. War bis vor wenigen Wochen immer anders.

Ach ja, und gelöschte Mails tauchen auch immer noch ab und zu wieder auf. Ganz ehrlich: Im Sommer am Anfang der Preview hatte ich solche Probleme nie.

Tobias
Mitglied

Wäre schon gewesen, wenn die Wortsuche im Kalender endlich funktionieren würde.

Ernst
Gast
Ernst

Das Problem der Terminerinnerung hatte ich auch, gestern noch auf der „alten“ Version. In der Neuen weiss ich noch nicht. Ich hatte den Eindruck, es sei gestern nur auf Meeting Einladungen passiert, nicht auf „Nicht-Meeting“ Terminen die ich selber eingetragen hatte.

chrishawelka
Mitglied

PDF-Anhänge können nun endlich geöffnet und gespeichert werden.

xarryus
Mitglied

Mal ne andere Frage in diesem Kontext, aber wie kann ich denn eigentlich auf eine Termineinladung oder einen bestehenden Termin mit einer alternativen Uhrzeit /Datum antworten, also einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten. In WP8 ging das doch mal, hier auf wp10 finde ich nichts dergleichen.