Kategorien: AppsNewsWindows Phone

Lumia Offers: Empfehlt das Lumia 950 (XL) und erhaltet 50 Euro Guthaben!

Es gibt eine neue Aktion von “Lumia Offers”. Dieses Mal werdet Ihr für das Empfehlen eines Lumia 950 oder 950 XL belohnt.

Wer eines der Geräte weiterempfiehlt, das dann natürlich vom Gegenüber auch gekauft wird, erhält dafür 50 Euro Guthaben in seinem Microsoft Konto gutgeschreiben. Doch nicht nur der “Empfehler” wird belohnt, auch der Käufer erhält 50 Euro gutgeschrieben – eine Win-Win-Situation also.

Bevor Ihr nun versucht, das mit bereits gekauften Geräten zu versuchen: Das könnt Ihr Euch sparen, es funktioniert nicht. Microsoft hat nämlich auch soweit gedacht. ?

Die App könnt Ihr Euch über diesen Link herunterladen:

Entwickler: Microsoft Mobile
Preis: Kostenlos

Zum Besseren organisieren, haben wir extra für diese Aktion einen Thread in unserem FORUM eingerichtet.

 

Werdet Ihr das Lumia 950 oder Lumia 950 XL jemandem Empfehlen? Was haltet Ihr von Microsoft’s Flaggschiffen?


Via Dr. Windows

Zeige Kommentare

    • Ich würde es anders sagen... Wenn ich mir die Kommentare zu den Beiträgen ansehe würde ich es so formulieren:

      Ich mag meine Freunde - daher nein.

      • Ich mag meine Freunde auch, daher ganz klar: Lumia 950. Jeder in meinem Umfeld ist übrigens begeistert von meinem 950 XL. Meine Freundin wechselt, drei Arbeitskollegen wollen ebenfalls umsteigen, sobald ihr IPhone kaputt ist/der Vertrag abläuft.

      • Mein kollege wollte sich vor kurzem ein 950 XL holen, da habe ich ihm erstmal von abgeraten. Aber jetzt wo mein 950 inzwischen seit 6 Tagen ohne einen einzigen Neustart und softreset auskam könnt man sich das nochmal überlegen.

        • Man sind die Kriterien für Windows Phones mittlerweile tief...

          "Kaufs dir, es startet nicht mehr von selber neu!" :D

        • Erwischt :-D
          Normalerweise lese ich dort so gut wie gar nicht, aber heute musste ich ja ausweichen. Der Spruch gefällt mir sehr gut und trifft nach dem, was ich schon so alles gelesen und gehört habe, voll und ganz ins Schwarze.

  • Die Aktion ist schon ok. Da hat halt jeder seine Meinung. Ich persönlich möchte niemand überreden. Ich finde es besser man kommt von selbst drauf das Windows Mobile eine gute Wahl ist und auch ohne Drei Milliarden sinnlose Apps absolut eine Alternative ist. Diese Liebe hält dann vielleicht länger als überredet zu werden.

  • Funkt nicht auf meinem Blu. Mal sehen wie die erwarteten Geräte von HP oder Acer abschneiden. Für ein 950 DS könnte ich mich von meiner Frau durchaus werben lassen.

    • wem ! du ein lumia andrehen kannst !
      keine ahnung
      ich versuch das bei jedem der mir übern weg rennt ?
      hallo !! für jeden einen fuffy da geht was

  • Wer kann mir empfehlen, ich kaufe demnächst ein Lumia 950XL dual Sim. Dann können wir beide von 50 Euro profitieren. :D

  • wie sieht es eigentlich bei euch mit der lieferung des display docks aus
    das es beim kauf des lumia 950 xl dazu gab ?
    am 17.12.2015 bestellt bis heute noch nichts angekommen ?
    auf nachfrage heute 17.12.2016 wurde gesagt vor april würde das nicht geliefert
    angeblich wegen enormer nachfrage des handys
    es würde beim produzenten der docks nach bestellt
    was ist denn da los ? das müssen ja mega verkaufszahlen werden im nächsten quartal
    hat da noch jemand das problem ?
    ich meine es ist eine unverschämtheit fast ein halbes jahr warten wird zeit das da mal ordnung in die bude kommt
    wie viele handys haben die den verkauft

  • Ich hole mir die Tage (wohl nächste Woche) auch mein Lumia 950.
    Die Frage ist... kann ich es kaufen wo ich will für das Angebot oder muss es dann bei MS sein?

  • Also falls sich noch jemand das gute Stück zulegen möchte: Antwortet gerne auf diesen Beitrag. :-)

    @Lars: Darf ich Dir schon mal eine "Werbung" zukommen lassen?

  • Mir bitte auch eine Empfehlungs-E-Mail zukommen lassen !!!

    killerbeef(at)gmx(punkt)net

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.