NewsWindows 10 MobileWindows Phone

W10M: Diese Geräte sind nun Teil des Insider-Programms: Lumia Icon, BLU Win HD LTE 150e & BLU Win JR 130e

Phones Blu Icon etc.

Mit der heute veröffentlichten Windows 10 Mobile Build 14342 kommen auch gleich drei neue Geräte in den Genuss des Insider Programms (Development Branch). Dazu gehören folgende:

  • BLU Win HD LTE 150e
  • BLU Win JR 130e
  • Lumia Icon (US-Version des Lumia 930)

Es ist schön zu sehen, dass Microsoft mit den Herstellern der Geräte zusammenarbeitet, sodass die Geräte offiziell mit Windows 10 Mobile ausgestattet werden können.

Mein BLU Win HD LTE konnte ich bereits mit der letzten Redstone Build ausrüsten, doch das war eher eine schlechte Idee. Ich konnte es nämlich nicht mehr ausschalten. Mal sehen, ob es nun besser klappt.

Besitzt Ihr eines der Geräte? Freut Ihr Euch auf Windows 10 Mobile für diese Geräte?


Quelle: Microsoft

Vorheriger Artikel

OneDrive: Universal App nun offiziell verfügbar

Nächster Artikel

Windows 10 Mobile Build 14342 jetzt für Insider im Fast Ring verfügbar

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
hoppelEddyrolinMathiassunshinerene1 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nils
Mitglied

Das BLU ist doch schon länger dabei.

Taeniatus
Mitglied

Wie sieht’s mit dem Trekstor WinPhone 4.7 HD aus? Wird das offiziell unterstützt? (Win 10 Mobile / Insider)

sunshinerene1
Mitglied

Mein blu win hd lte findet kein update auf fastring. Hat jemand noch das Problem? Bin auf der 10.0.332.1001. Hab Insider Ring schon gewechselt plus Neustart.

Mathias
Mitglied

Jetzt müsste das Blu Win HD nur noch eine neuere EU Firmware bekommen. Damit man es auch ohne Umwege / Tricks offiziell auf Win10 upgraden kann. Zwar wird im Device Recovery Tool eine neue Version (Versionsnummer der US Firmware)angezeigt, aber eine ältere EU Version installiert. Mit der über den Upgrade Advisor noch kein Upgrade geht. Interessanterweise bekommt man per Insider Fast Ring Konfig zuerst die 10586.107, kann dann austreten und ganz normal weiter updaten. Auch die vorletzte RS Build bekam man ja, schon. Auch mit dem tollen Nicht Ausschalten Bug. Wenn es jetzt wirklich ganz offiziell im Preview Programm ist,… Weiterlesen »

rolin
Mitglied

Ich habe auch über den Aktualisierungsratgeber bzw. die Insider App die 107 bekommen. Ein Tag später wurde die 14295 aufgespielt, ohne Probleme. Welche Nummer hinter dem Punkt stand weiß ich nicht mehr. Derzeit lautet die Nummer auf 1005. Das Update mit dem Recovery Tool hat nicht funktioniert.

Eddy
Gast
Eddy

Mit meinem BLU Win JR 130e klappt das leider nicht; auch das Device Recovery Tool spinnt heute Abend herum (es wird das verfügbare Firmwareupdate nicht heruntergeladen).

Mich ärgert das Telefon im Moment sowieso ein wenig: die zurück-Taste funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Soft- und Hardreset haben keine Abhilfe geschaffen; deshalb hoffte ich auf eine Lösung durch ein Firmwareupdate (in der Hoffnung, es liegt ein Softwarefehler vor)…

hoppel
Mitglied

Ich habe WP 10 in der offiziellen Version auf mein BLU Win HD LTE (X150e) über den Aktualisierungsratgeber installiert. Es funktioniert super.