News

Windows 10 Mobile Upgrade jetzt auch offiziell für Blu WinHD und Win JR LTE

BlU Win HD LTE 004

Besser spät als nie! Die Windows Phones von BLU können jetzt offiziell auf Windows 10 Mobile upgraden, der Rollout für das entsprechende Update hat bereits begonnen.

Das Windows 10 Mobile Upgrade steht für das BLU Win HD, Win HD LTE, und Win JR LTE X130E zu Verfügung. Die amerikanische Version des Win JR geht wegen nur 512 MB RAM leer aus, was hierzulande aber nicht allzu viele Nutzer betreffen dürfte.

Inoffiziell war das Windows 10 Mobile Upgrade für die BLUs schon seit einer Weile möglich, weil Microsoft die Geräte ins Windows Insider Programm aufgenommen hatte. Allerdings musste man dafür den Umweg über das Windows Device Recovery Tool nehmen.

Wer das offizielle Update nicht sowieso schon erhalten hat, kann es mal über den Aktualisierungsratgeber versuchen und den entsprechenden Anweisungen in der App folgen. Wie üblich kann es aber auch eine Weile dauern, bis das Update bei jedem ankommt.

Aktualisierungsratgeber
Aktualisierungsratgeber
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Unbekannt

 


via MSPU

 

 

Vorheriger Artikel

Welcher Browser kann am längsten? Opera schlägt gegen Microsoft zurück

Nächster Artikel

AdDuplex: Mehrere Windows 10 Phones stürmen (mit einem Kniff) erstmals die Statistik

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
6258SebastianCodeZero1990Ralf950 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ralf950
Mitglied

Spät aber der OEM hat sein Versprechen gehalten! Windows 10!

CodeZero1990
Mitglied

Sieht aus wie ein HTC hammer

6258Sebastian
Gast

Sieht aus wie ein Htc Hammer desing :3