Gerüchte&LeaksNews

Lumia 950 XL: Stylus Support könnte doch noch kommen!

Lumia 950 XL Stift

Eine Sache, die wir beim Microsoft Event am 6. Oktober schmerzlich vermisst haben, war der Stylus Support für das Lumia 950 XL. Klar, war es nur ein unbestätigtes Gerücht, dass das Lumia 950 XL den Surface Stift unterstützten soll, aber eines, dass sehr gut ins Bild der neuen Lumia Flaggschiffe gepasst hat. Bereits in unserem letzten Podcast wollten wir den Stylus Support für das Premium Phablet noch nicht ganz vom Tisch wischen – vielleicht zurecht!

Der gut informierte Leaker Nawzil scheint ebenfalls noch mit dem Surface Stift für das Lumia 950 XL zu rechnen, wie dieser Tweet verrät:

Stylus Support

Auch wenn auf dem Hardware Event keine Rede davon gewesen ist, will es der Leaker besser wissen und ich möchte es glauben. Zu flüchtig war die Präsentation der beiden Lumia Flaggschiffe, die ein bloßes Vorspiel zu den Surface Geräten gegeben haben.

Der Surface Pen Support wäre für mich das ausschlagende Argument für das Lumia 950 XL. Bis jetzt tendiere ich nämlich eher zum kleineren Lumia 950 oder Acer Jade Primo. Wir werden sehen was passiert.

Da es sich um ein unbestätigtes Gerücht handelt, solltet ihr es mit entsprechender Vorsicht genießen!

 

Was glaubt ihr – kommt die kolportierte Stift Unterstützung für das Lumia 950 noch? Nutzt die Comments!


Wmpoweruser via Twitter

 

Vorheriger Artikel

WTF: Lumia 950, 950 XL - Deutsche Telekom scheinbar Exklusivprovider!

Nächster Artikel

Panos Panay äußert sich zu Surface Phone Gerüchten

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Scaver Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Scaver
Mitglied

Ja, die Unterstützung des Pen für das XL (aber nicht für das normale 950) würden mich auch noch mal überlegen lassen.
Aktuell tendiere ich alleine wegen der Größe eher zum 950… mit Pen wäre das 950XL aber schon wieder attraktiver als das normale 950… trotz Preisunterschied!