Apps

Lufthansa spendiert Windows Phone App kleines Update

Nicht gleich abheben vor Freude:

Lufthansa hat seiner App für Windows Phone / Mobile ein kleines Update spendiert.

Die Aktualisierung hebt die Versionsnummer damit leicht an und lautet nun v2.12.

Verbesserungen oder etwaige Neuerungen konnte ich allerdings keine feststellen, somit scheint das Update nur einige kleinere Fehlerbehebungen mit sich zu bringen.

Trotzdem sollte uns dies eine Meldung wert sein, zeigt es doch, dass im Gegensatz beispielsweise zur AirBerlin immerhin eine andere große renommierte Fluggesellschaft seine Windows Phone Kunden nicht vollkommen im Stich lässt.

Die App ist übersichtlich gestaltet, präsentiert sich allerdings in mittlerweile etwas altbacken wirkender Windows Phone 8 Optik.

Haben wir Nutzer der Lufthansa-App unter unseren Lesern?

Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Ja, ich nutze die App - z. Bsp. zum check in- und kann mich über die Funktionalität eigentlich nicht beklagen. Im Vergleich zur Android App kann ich bei den von mir benutzten Funktionen keine wesentlichen Unterschiede feststellen

  • Air Berlin hat ja gerade auch andere Probleme, da musste gespart werden, wo nur geht... Nur nicht bei den Gehältern der Manager :D

  • Ich kann auch bestätigen, dass die App tut, was sie soll. Zwar nicht "hübsch", aber zuverlässig.

    Meine Bordkarten speichere ich allerdings in Wallet Pass, weil das Airline-übergreifend funktioniert.

  • Ich nutze die App recht intensiv und bin sehr zufrieden. Bordkarten speichere ich eigentlich immer in der App und bisher nur Probleme. Nutze auch noch die Apps von British Airways, United & Eurowings.

  • Für den Normal Nutzer sind solche Apps doch eher unwichtig, fliegt man im Schnitt nicht mal 1x im Jahr!
    Geschäftskunden, welche viel fliegen, da ist es etwas anderes. Aber gerade im Geschäftskundenbereich steht Windows Mobile bei über 90% der Unternehmen auf der schwarzen Liste.

    • Ja die Liste interessiert mich auch... Zumal ich schon in mehreren Firmen war, die Windows Phones ausgegeben haben xD

  • Jup, bin gerade im Ausland und habe vorgestern das erste Mal die App verwendet. Prinzipiell geht alles, könnte aber tatsächlich etwas aufgehübscht werden.

  • Erster Gedanke zum Photo: Geben die den Flugbegleiterinnen bei Lufthansa Crack? *SCNR*

  • Brauche die App seit ca. 2 Jahren. Schade das SWISS nur über die mobile website geht......

  • Habe Sie erst kürzlich genutzt. Zwar etwas lahm, macht aber was sie soll. Einzig die fehlerhafte Termin-Übertragung in den Outlook Kalender war etwas blöd (+ 2 Stunden). Vielleicht wurde dieser Fehler behoben, da dies auch bei den Bewertungen angemerkt wurde.

  • Die App tut was sie soll aber ich verstehe nicht, warum unter My Bookings die Überschrift "Welcome Mr...." nur zur Hälfte angezeigt wird (950XL)

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.