DealsNewsWindows Phone

Lohnenswertes Angebot? Microsoft Lumia 535 für 79,99 € bei Kaufland

Lumia 535 Gras

Wollen wir die neue Woche neben einem schicken Hands On des Acer Liquid M330 auch gleich noch mit einem interessanten Angebot für ein anderes Low-End Smartphone beginnen:

So bietet die Einzelhandelskette Kaufland zwischen Wurstwaren und Pflegeprodukten das Microsoft Lumia 535 knapp eine Woche lang für attraktive 79,99 € an. Bei einem Preisvergleich im Internet konnten wir vergleichbare Angebote erst ab etwa 88 Euro ausfindig machen – der Kaufland Deal ist daher als empfehlenswert einzustufen. In der Vergangenheit hatte es aber bereits ähnliche Angebote gegeben.

Lumia-535-hero1-jpg

Hier die technischen Daten des Microsoft Lumia 535 

  • Snapdragon 200 Quad-Core Prozessor mit 1,2 GHz Taktung
  • 5 Zoll qHD Display (960 x 540) mit einer Pixeldichte von 220 ppi
  • Gorilla Glass 3
  •  1 GB Arbeitsspeicher
  •  8 GB interner Speicher (bis 128 GB MicroSD erweiterbar)
  •  5 MP Hauptkamera mit LED Blitz
  •  5 MP Frontkamera
  •  1905 mAh Akku (wechselbar)
  •  140.2 x 72.45 x 8.8 mm
  •  Gewicht: 145 Gramm
  •  Windows Phone 8.1 (Upgrade auf Windows 10 Mobile)

Lumia 535

Das Angebot gilt vom 7. bis einschließlich 12.September 2015 und lohnt sich besonders dann, wenn man für deutlich unter 100 Euro nach einem Gerät mit einem relativ großen Display sucht, die ein oder anderen Einschränkung aber in Kauf nehmen kann. Das Angebot ist nicht online erhältlich, kann aber hier eingesehen werden.

Hier noch zwei weiterführende Links zum Thema:

Lumia 535 im ausführlichen Test: Low-End Revolution mit Schwächen

Praktisch (oder) nutzlos? Flip Cover CC-3092 für Lumia 535 im Praxistest


Danke an unseren Leser Max für den Tipp.

Vorheriger Artikel

Acer Liquid M330: Video Hands-On des neuen Budget Windows Phones

Nächster Artikel

Dickes Ding: Neues Video zeigt Surface Hub im unternehmerischen Einsatz

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
mrbigbudKonFumoPortalez Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Portalez
Gast

Du bist nun vorsichtig, nach den MSFT-eigenen Deals was? ^^ „Lohnenswertes Angebot?“ Na: brauchst du aber nicht, wie ich finde. Auch wenn nicht jeder Deal ein Schnäppchen ist, so ist ein Deal ein Deal ist ein Deal. Und hier, für 79,- ist das L535 doch wirklich ein Schnapper. Das Device ist nicht das Beste, und kaum mit dem nächsthöheren, Lumia 640 (das auch gute 50,- mehr kostet) zu vergleichen, aber es reicht für viele Anwender aus. Mir persönlich würde es von der Leistung her auch reichen, wäre da nicht die Qualität der verbauten Hardware dem Preis entsprechend. Aber gut: Wer… Weiterlesen »

Fumo
Mitglied

Die Leistung reicht dir aber dir ist die Qualität der verbauten Hardware „dem Preis entsprechend“? ?
das Wort Hardware definiert das Innenleben der Geräte, nicht das Gehäuse ?

Portalez
Gast

Jo, zum schießen was? 😉 Ist mir auch gleich nach dem Absenden aufgefallen, aber hier ist’s nicht mit Beiträge editieren wie du weißt.

Mir reicht ne 5MPx Knipse, allerdings ist die im 535 nicht wirklich brauchbar. Ein 540p 5″ Display reicht mir ebenfalls, allerdings ist das des 535 ziemlicher Mist.

Kon
Gast
Kon

Schnäppchen? Nein danke! Ein Kollege hat dieses Gerät, klagt jedoch immer wieder über das Displayproblem, das auch durch diverse Updates nicht beseitigt werden konnte….da er das Phone dringend braucht kam für ihn eine Rücksendung (und der dazugehörige Ärger?!) nicht in Frage…abgesehen davon weiss keiner, ob das nächste Gerät dieses Problem nicht auch hat. Kürzlich habe ich sogar in einem großen ElektronikMarkt ein Demo-Gerät mit diesem Fehler in Händen gehalten. Ich stelle mir wirklich die Frage, wieso MS dieses, in meinen Augen ganz offensichtlich mißlungene, Device nicht längst vom Markt genommen hat bzw die Produktion eingestellt hat….Lumia 830 und Lumia 930… Weiterlesen »

mrbigbud
Gast
mrbigbud

@ kon: Volle zustimmung, das 535 . is ne *gurke*….haende weg! . nicht falsch verstehen,seitdem . ich das 640 DS besitze, bin ich . Windows fan ?…..ein gutes ein- . steiger Phone das (fast) alles kann. . 139 piepen beim örtlichen media . markt.Man sollte nicht am falschen . ende sparen.