News

LINE führt Gruppenanrufe für bis zu 200 Personen ein

LINE ist den meisten in der Community als neuer (und jetzt ehemaliger) Besitzer von MixRadio bekannt. In erster Linie bietet LINE den gleichnamigen VoIP und Chatdienst an.

Das neueste Update für den LINE Instant Messenger bringt für iOS, Android und Windows Desktop eine neue Gruppenanruf-Funktion. Bis zu 200 Teilnehmer können nun gleichzeitig miteinander sprechen – alle auf einmal am Besten.

Die Windows Desktop Version springt damit auf Nummer 4.5.

Für Windows Mobile steht die neue Funktion leider nicht zur Verfügung. LINE könnte sich hier ruhig an die Arbeit machen und eine UWP App für Windows 10 veröffentlichen.

Die aktuellste Version von LINE für Windows Desktop bekommt ihr —> HIER

 

Nutzt ihr LINE?


 

Quelle

 

Zeige Kommentare

  • Ich verstehe es nicht wieso veröffentlichen sie eine app für ios und nutzen dann nicht gleich die brücke zu windows 10? Die würden doch ihre reichweite erhöhen und mehr kunden erhalten. Oder ist die brücke so kompliziert?

    • Apps für IOS lassen sich momentan in zwei Programmiersprachen entwickeln: Objective-C und Swift. Objective-C ist die ältere Sprache der beiden und schon deutlich länger dabei. Swift ist erst 2014 erschienen und hat Objective-C unter Entwicklern quasi abgelöst, da es viel einfacher ist und auch einfacher zu erlernen.
      Das Problem dahinter ist jetzt aber, dass Project Islandwood nur Objective-C unterstützt. Sprich gute Idee aber ne verdammt ungeschickte Umsetzung.
      Und ich denke, dass auch die Line Entwickler Swift genutzt haben.

    • Außerdem erleichert die Brücke die Arbeit zwar sehr, doch auf Knopfdruck geht es eben auch nicht. Ein Aufwand ist halt doch vorhanden und manche unternehmen wollen halt auch den nicht aufbringen...

  • Für Windows??
    Nun, des einen Telefon ist kaputt und der Andere ruft keine 200 Leute an… :-)

  • Sauber ;) Endlich mal was neues von Line! Die werden sicherlich schon tüfteln.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.