Gerüchte&Leaks

[Leak] Xiaomi Mi Notebook – Bilder, Video, Preis

xiaomi mi notebook

Wir berichteten vor knapp zwei Wochen bereits über das kommende „Mi“ Notebook des chinesischen Herstellers Xiaomi. Der dem Macbook Air Design nachempfundene Laptop soll heute, am 27.Juli, offiziell der Weltöffentlichkeit präsentiert werden.

Wie so oft vor offiziellen Keynotes, ist nun Video- und Bildmaterial des Xiaomi Mi Notebooks geleakt. Dieses Video zeigt das Mi Notebook beim Durchlaufen verschiedener Materialtests:

Auf den Bildern sieht es hingegen mehr wie ein Macbook Pro als Air aus.

Mi-Notebook-leak-2

Für umgerechnet $600 gibt es folgende Spezifikationen:

  • Intel Core i5 CPU (Skylake)
  • 8GB RAM
  • 256GB SSD

Die Pro Version wird wesentlich stärker sein und wird umgerechnet $1000 kosten:

  • Core i7 6700HQ Skylake CPU
  • NVIDIA GTX 970M Grafikkarte mit 4GB GDDR5 Speicher
  • 16GB DDR4 RAM
  • 512GB SSD

Ich gehe von einer hervorragenden Fertigungsqualität aus, weswegen die veranschlagten Preise durchaus attraktiv sind.

 

Im Laufe des Tages sollten wir mehr wissen – freut ihr euch auf das Xiaomi Mi Notebook?


via Windows Central

 

Vorheriger Artikel

Deal: 64GB Samsung MicroSD ab €12.22

Nächster Artikel

Facebook Messenger: Weiteres Update behebt Fehler in den Einstellungen

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
obnoxiousAquaNeroCpweissteinerDiri Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
James kunisch
Gast
James kunisch

https://youtu.be/EKUf7k6bun0

Promo Video des Laptops

Diri
Mitglied

Scheint interessant zu sein. Sieht auf alle Fälle super aus. Was nicht gezeigt wurde, hat das Teil einen Touch-Bildschirm. Würde ich mir schon wünschen, denn verschiedene Dinge mache ich am Bildschirm, andere mit der Tastatur.

pweissteiner
Mitglied

Hat er nicht!?

NeroC
Mitglied

Keine QWERTZ-Tastatur. Das geht ja nin garnicht

Aqua
Mitglied

Tastaturlayout kannste auf deutsch stellen, dann isses wie gewohnt. Mit viel Glück kann man die Tasten tauschen…wenn nicht, funktionierte ja auch

obnoxious
Mitglied

Das mag sich pingelig anhören, bert die QWERTY-Tastatur ist für mich ein No-Go.