Gerüchte&LeaksNewsWindows 10

[Leak] Telegram Universal App zeigt sich

Telegram

Die Telegram Universal App für Windows 10 ist offenbar ins Netz geleakt. Auf Youtube sehen wir Telegram mit neuer UI. Es ist nicht 100% klar, ob es sich bei dem Video um authentisches Material handelt, aber es macht auf den ersten Blick einen legitimen Anschein.

Dass eine Universal App für Windows 10 in Arbeit ist, wurde bereits von Telegram Gründer Durov mehrfach bestätigt.

Telegram ist für WindowsUnited sehr wichtig – die gesamte Redaktion läuft über den Messenger und unser WindowsUnited Community Channel ist ebenfalls auf Telegram zuhause. Wir fiebern einer Universal App entsprechend entgegen.

Hier der Link zur Windows 10 Mobile App:

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Entwickler: Telegram Messenger LLP
Preis: Kostenlos

 

Wie gefällt euch der erste Eindruck dieser vermeintlichen Telegram Universal App?


Danke Daniel für den Tipp!

 

Vorheriger Artikel

ZTE macht seltsamen Windows 10 Kommentar während Pressekonferenz

Nächster Artikel

Auf den Spuren von Google: Microsoft Edge kann künftig auch Opus, VP9 und WebM

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
carrabelloyTomAndreasIndelicatoLeonard KlintSagittarier Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Krueger
Mitglied

Sehr schön. Ich hoffe nur die App läuft zuverlässiger als die aktuelle Version.

Leo
Gast
Leo

super, so schnell wie möglich her damit

Sagittarier
Mitglied

Also gesehen hat man ja nicht viel davon. Sieht fast aus wie die jetzige. Bin aber für jede UWP App zu haben, hoffe die kommt bald. Mein Kontaktekreis auf Telegram wird auch immer größer, deshalb, haben sagen die W10M User

Leo
Gast
Leo

Nach Rücksprache mit dem Telegram Kundenservice ist diese „Universal App“ keine offizielle von Telegram.

AndreasIndelicato
Mitglied

Würde mich wundern wenn die offiziell ist.. Allem Vorran das es auf einem Lumia 1320 läuft o.o

Tom
Redakteur

Dass es sie gibt, wissen wir ja. Wie sie aussieht und was sie kann, wissen wir noch nicht 🙂

carrabelloy
Mitglied

Bei mir laufen alle Videos nicht wenn ich die antippen tue egal zu welchem Beitrag. Da müßt ihr erstmal was gegen tun. Das man Sie nutzen und sehen kann.