Leak Endspurt: Weitere “Live” Bilder des Lumia 950 und 950 XL!

Heute ist es soweit: Das große Microsoft Hardware Event findet um 16 Uhr unserer Zeit statt und wird allerlei Kostbarkeiten mit sich bringen. Wir sind für euch heute den ganzen Tag brandaktuell dabei.

*ALLES WAS IHR WISSEN MÜSST*

Die Leaks erreichen vor diesem Finale ihren vorläufigen Höhepunkt mit noch einigen “Live” Bildern der Lumia Flaggschiffe 950 und 950 XL. Seht selbst:

Noch einmal ganz coole Shots des Lumia 950 und 950 XL. Wir sehen den Wechselakku, den wir gestern bereits vorgestellt haben und einen wunderschönen Screen. Der Kamera Metallring des Lumia 950 gefällt mir auf diesen Bilder auch in schwarz, obwohl Weiß immer noch mein Favorit ist.

 

Verfolgt das heutige Event mit uns im Live Blog und über Twitter und lasst uns das Ende der Hardware Durstrecke gemeinsam feiern. Bring it on, Microsoft!


Quelle

 

Zeige Kommentare

  • Was bedeutet denn bei dem Bild mit dem Startscreen in der Statusleiste von den linken Symbolen das rechte?

    • evtl das "shared screen" oder wie es auch immer heisst wenn man den Bildschirm überträgt, oder gar das Symbol für Continuum.

    • Das sieht wie bei meinem Auto aus, der Heckscheibenwischer :)
      Dual Sim sehe ich jetzt aber auch.

  • Ich glaube (hoffe) die wollen damit bloß die Medien heiß machen, und anderen Themen ablenken.
    Die bringen sicher noch etwas womit keiner gerechnet hat.
    (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
    Wir werden sehen.

  • irgendwie finde ich die Pixel auf der Rückseite passend, ein bisschen dunkler und es könnte als sinniger Design durchgehen :)

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.