Gerüchte&LeaksMicrosoftNewsWindows Phone

Leak Endspurt: Weitere „Live“ Bilder des Lumia 950 und 950 XL!

Lumia 950 XL

Heute ist es soweit: Das große Microsoft Hardware Event findet um 16 Uhr unserer Zeit statt und wird allerlei Kostbarkeiten mit sich bringen. Wir sind für euch heute den ganzen Tag brandaktuell dabei.

*ALLES WAS IHR WISSEN MÜSST*

Die Leaks erreichen vor diesem Finale ihren vorläufigen Höhepunkt mit noch einigen „Live“ Bildern der Lumia Flaggschiffe 950 und 950 XL. Seht selbst:

Noch einmal ganz coole Shots des Lumia 950 und 950 XL. Wir sehen den Wechselakku, den wir gestern bereits vorgestellt haben und einen wunderschönen Screen. Der Kamera Metallring des Lumia 950 gefällt mir auf diesen Bilder auch in schwarz, obwohl Weiß immer noch mein Favorit ist.

 

Verfolgt das heutige Event mit uns im Live Blog und über Twitter und lasst uns das Ende der Hardware Durstrecke gemeinsam feiern. Bring it on, Microsoft!


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Fitbit universal App jetzt auch für Windows 10 Mobile

Nächster Artikel

Aus der Community: Microsoft Hardware-Event Bingo und Trinkspiel

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
antonioFumoMateLeonard KlintSalino24 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
kaiserkiwi
Mitglied

Das 950 ist und bleibt einfach extrem sexy. Freu mich drauf.

Salino24
Mitglied

Was bedeutet denn bei dem Bild mit dem Startscreen in der Statusleiste von den linken Symbolen das rechte?

antonio
Gast
antonio

Das sieht wie bei meinem Auto aus, der Heckscheibenwischer 🙂
Dual Sim sehe ich jetzt aber auch.

Fumo
Mitglied

evtl das „shared screen“ oder wie es auch immer heisst wenn man den Bildschirm überträgt, oder gar das Symbol für Continuum.

Mate
Gast
Mate

Ich glaube (hoffe) die wollen damit bloß die Medien heiß machen, und anderen Themen ablenken.
Die bringen sicher noch etwas womit keiner gerechnet hat.
(Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Wir werden sehen.

Fumo
Mitglied

irgendwie finde ich die Pixel auf der Rückseite passend, ein bisschen dunkler und es könnte als sinniger Design durchgehen 🙂