Kategorien: AppsGaming

Lara Croft GO & Spider-Man: Ultimate Power – 2 neue Spielehits für Windows Phone

Windows Phone Fans ausgepasst, denn es stehen mal wieder ein paar richtige Spiele Krache zum Download bereit.

Lara Croft GO

Lara Croft Go erscheint zeitgleich für iOS, Android und (*Trommelwirbel*) Windows Phone und bietet ein Wiedersehen mit der sexy Archäologin. Interessanterweise handelt es sich bei dem Mobile Game aber nicht um ein Action-Adventure, sondern um ein rundenbasiertes Puzzle-Abenteuer im Stile des preisgekrönten Spiele-Hits Hitman GO.

Mit einem Preis von 4,99 Euro ist Lara Croft GO nicht ganz billig, dafür erhält der Windows User aber eine universal App für Smartphone und PC.

Entwickler: Square Enix Ltd.
Preis: Kostenlos

Spider-Man: Ultimate Power

Mit einiger Verspätung ist das neue Spider-Man Spiel von Gameloft nun auch für Windows Phone erhältlich. Spider-Man: Ultimate Power ist ein klassiches Jump n’ Run im Arcade Stil und bietet neben cooler Comic-Grafik auch ein Wiedersehen mit den bekannten Bösewichten aus dem Spiderman Universum.

Spider-Man: Ultimate Power kann man ab sofort kostenlos im Windows Store herunterladen. Allerdings scheint es sich hierbei um eine Demo-Version zu handeln, um alle Level zu spielen, werden später 4,99 Euro als In-App Kauf fällig.

Entwickler: Gameloft.
Preis: Kostenlos

 

Spider-Man oder Lara Croft: auf welches Game habt ihr mehr Bock? Hinterlasst uns einen Kommentar und lasst es uns wissen.


via Dr.Windows

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.