AppsGaming

Lara Croft GO & Spider-Man: Ultimate Power – 2 neue Spielehits für Windows Phone

Lara-Croft-Spider-Man-Windows-Phone

Windows Phone Fans ausgepasst, denn es stehen mal wieder ein paar richtige Spiele Krache zum Download bereit.

Lara Croft GO

Lara Croft Go erscheint zeitgleich für iOS, Android und (*Trommelwirbel*) Windows Phone und bietet ein Wiedersehen mit der sexy Archäologin. Interessanterweise handelt es sich bei dem Mobile Game aber nicht um ein Action-Adventure, sondern um ein rundenbasiertes Puzzle-Abenteuer im Stile des preisgekrönten Spiele-Hits Hitman GO.

Mit einem Preis von 4,99 Euro ist Lara Croft GO nicht ganz billig, dafür erhält der Windows User aber eine universal App für Smartphone und PC.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Spider-Man: Ultimate Power

Mit einiger Verspätung ist das neue Spider-Man Spiel von Gameloft nun auch für Windows Phone erhältlich. Spider-Man: Ultimate Power ist ein klassiches Jump n‘ Run im Arcade Stil und bietet neben cooler Comic-Grafik auch ein Wiedersehen mit den bekannten Bösewichten aus dem Spiderman Universum.

Spider-Man: Ultimate Power kann man ab sofort kostenlos im Windows Store herunterladen. Allerdings scheint es sich hierbei um eine Demo-Version zu handeln, um alle Level zu spielen, werden später 4,99 Euro als In-App Kauf fällig.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Spider-Man oder Lara Croft: auf welches Game habt ihr mehr Bock? Hinterlasst uns einen Kommentar und lasst es uns wissen.


via Dr.Windows

Vorheriger Artikel

Phil Spencer erteilt "Xbox Mini" Gerüchten klare Abfuhr!

Nächster Artikel

Nur ein Google-Bug: Keine Anzeichen für Microsoft Edge auf Android

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: