MicrosoftNews

Kamera-Features des Lumia 950 und 950 XL im Video

Lumia 950 Camera

Die neue Flaggschiffe sind da! Okay, das wissen wir bereits seit der Präsentation am 6. Oktober 2015 in New York. Was wir an dieser Präsentation aber nicht sehen konnten, sind die Features der neuen Kamera vom Lumia 950 und 950 XL.

Demo der Features

Nun veröffentlichte OneTechStop ein Video, in welchem David Fredh, „Lead Program Manager of Photography“ eine kurze Demo der neuen Features gab. Das Video könnt Ihr Euch direkt hier ansehen:

Lebendige Bilder (3. Generation)

Wie WMPU bereits berichtete, wird mit den neuen Flaggschiffen nicht nur neue Hardware geliefert, auch softwareseitig hat sich einiges getan. So unterstützen die Flaggschiffe auch die dritte Generation von „lebendigen Bildern“ (das ist das Feature, das Apple als Innovation anpreist und bei Microsoft seit mehr als zwei Jahren zu finden ist). So werden mit der neuen Version von „Living Images“ hochauflösende Minivideos aufgenommen, die im JPEG-Code eingebettet werden. Anders als bisher, werden diese „lebendigen Bilder“ in Zukunft über alle Windows 10 Geräte verfügbar und abspielbar sein. Eine kleine Demo dazu findet Ihr ebenfalls hier:

 


Quelle: WMPU via OneTechStop

Vorheriger Artikel

Video Vergleich: Lumia 950 vs. 950 XL und Continuum Feature Hands-On!

Nächster Artikel

Bestätigt: Telekom wird Lumia 950 und Lumia 950 XL in Deutschland anbieten

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
FloriankaiserkiwiScaver Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Scaver
Mitglied

Sieht super aus. Bin echt begeistert und ich denke (rein wegen der Größe) ist das 950 so gut wie gekauft.
Hab zwar noch 1-2 kleine Bedenken, aber 100% perfekt ist ja nichts im Leben ^^

kaiserkiwi
Mitglied

Ich freu mich auf die Kamera. Sieht echt gut aus!

Florian
Gast
Florian

Cool, mich würde mal interessieren ob beim 4k Video nun auch der ton dabei ist? Beim L930 wird der beim drücken des Auslöser nämlich nicht aufgenommen (also drücken und halten)